6. Edition Topic 26307

FrozzTZero

Eingeweihter
17. Mai 2003
1.659
0
11.931
Hallo,
ich bin beim Update der GW-HOmepgae über folgenden Link gefallen:

http://stormofchaos.de.games-workshop.com/...ter/default.htm

Dort im Artikel steht folgendes:

(Zitat)
Orkdiplomat eingetroffen

Die Bürger Hergigs waren geschockt, als sie Besuch von einem Botschafter der Orks erhielten, welcher in den Diensten des mächtigen Orkfürsten Grimgork Eisenpelz stehen soll. Der Orkdiplomat brachte Neuigkeiten über eine sich der Stadt nähernden Armee der Grünhäute, welche unseren Kampf gegen das Chaos unterstützen wolle. Regierungsrat Heinrich Kupp übersetzte:

"Edle Bürger des Imperiums, lange kämpften wir gegeneinander doch nun ist es Zeit unsere gegenseitigen Differenzen beiseite zu legen und unseren gemeinsamen Feind zu bekämpfen.
Bald werden wir vor eurer glorreichen Stadt eintreffenund hoffen, dass ihr uns die Stadttore öffnet und uns als Freunde willkommen heißt…“


Kupp verweigerte es dieses Angebot zu kommentieren.


Ist das jetzt nur Unsinn und nur ne geschichte oder ist das wahr ? Ork sund Imperium Seite an Seite ? Grimgork und Valten Hand in hand gegen Archaon ?
Was meint ihr ? :wacko: 🤔

PS:
Die Orks haben Diplomaten ? Das is ja was ganz neues... Gar kein Motto "Wir verhandeln nicht" mehr bei den Orks ? ^_^
 
ich hau mich weg :lol: !

Ich glaube GW hat jetzt gemerkt, dass sie das Chaos zu mächtig gemacht haben und müssen nun eine Alternative sich aus den Fingern saugen^^

Wenn das wirklich wahr sein sollte, dann ist das aus meiner Sicht ziemlich an den Haaren herbeigezogen^^

:lol: :lol:

mfG,
Grünhaut, ich lach mich hier echt halb schrott^^
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bald werden wir vor eurer glorreichen Stadt eintreffenund hoffen, dass ihr uns die Stadttore öffnet und uns als Freunde willkommen heißt…“[/b]

Die Ironie ist dir nicht aufgefallen ? 😀

Aber mal ganz ernst: Wahrscheinlich werden die Orks wirklich an der Seite des Imperiums kämpfen, das wurde zumindest in dem größten Orkforum so per Umfrage entschieden und ich finde es auch ganz gut so. 😉
 
Moment die Orks sind alles andere als hin wenn die Ordnung der alten Welt zusammenbricht. Zum einen verlieren Orks ja nie 😀 . Zum anderen würden sie im entstehenden folgenden Chaos sicher um einiges besser ihre Waaaghs durchziehen können!

Ich glaube dennoch nicht unbedingt das Boris Todbringer die Orks als Allierte in die Stadt lässt. Höchstens als Kanonenfutter vor den Mauern.
 
Leute, nimmt das jetzt wirklich Einer für bare Münze? Ihr hättet als kleine Schweinchen bestimmt auch den großen, bösen Wolf reingelassen! :lol2:

Die Story zielt natürlich nur auf nen billigen Lacher ab, aber ich bin auch der Meinung, daß die Orks GERADE nach der Story um Crom und Grimgork eher GEGEN als FÜR das Chaos kämpfen... ich denk aber mal, rein "flufftechnisch" wird das eher ne neutrale Partei mit eigenen Zielen (in diesem Fall: MOSCHEN!!! :lol2: 😉 ) sein, ähnlich wie die Carsteins...