6. Edition Topic 2641

Alexander Leitdorf

Aushilfspinsler
29 Oktober 2002
62
0
4.766
52
war im WD 57 drin und mit nichten einer der schlechtesten Spielberichte die ich je gelesen habe. Der war so getürkt das es einen schlecht geworden ist, obwohl sowohl Mirco Wenning als auch Gerard Sidar sehr erfahrene Turnierspieler sind.

--->...Angesichts der Gefahr spannte Carnil den Bogen von Loren und ließ vier Pfeile in richtung des Dämon losschnellen. Mirco legte die erforderlichen sechsen zur Verwundung hin und der dunkle Avatar der Rattenwesen wurde in sein Reich des Wahnsinns zurückverbannt. ---> mal probiert 4 würfel zu werfen auf die 2 treffen naja das ist machbar, dann 4 sechsen zu würfeln , eher sehr unwahrscheinlich, und dann noch 4 mal eine 4,5 oder 6 nicht zu werfen mmmmh das richt doch nach Betrug, zu diesem Zeitpunkt lief es nähmlich mies für Mirco und die Waldelfen.

----> Armeeaufstellung war ok, aber wer 4 x 10 bogenschützen aufstellt und sie in in2 reihen stellt... und andere sachen aber lest doch selbst mal nach
<
 

Trollbeisser

Codexleser
14 Januar 2003
213
0
6.066
42
Danke! Aber wenn dem so ist dann vergeht mir die Lust am Lesen jetzt schon. Aber vielleicht sieht man ja wenigstens ein paar schöne Modelle.

So zu den Bogenschützen, also ich stell eigentlich immer 4 mal 10 Bogenschützen auf, oder noch lustiger acht mal fünf. Mit kleinen Schützengruppen an 5 Mann treibst die meisten zum Wahnsinn. Aber naatürlich muss das Spielfeld grossgenug sein.