6. Edition Topic 26606

dark templer

Erwählter
14. Mai 2004
589
0
7.686
hi,
ich hab mir überlegt ob ich Chaos anfangen soll, weil cih die Chaoshunde obachen schick finde, jetzt wollt ich fragen ob die auch im spiel was bringen, weil die ja nur 6 Punkte kosten!
hab mir mal ünerlegt ne mobile Chaosarmee zu machen mit einigen Hunden und ein paar Streiwägen, Ritter und vllt. Barbarenreitern!

mfg Darky

also, ich find sie taktisch sehr nett, aber die modelle sind gut, aber als reines angriffsregiment gegen andere nahkämpfer sind sie nicht zu gebrauchen oda? zusammen mit ritter kann man sie doch sicher auch einsetzen oda? vor allem in sehr mobilen chaosarmeen sind sie wohl die einzige halbwegs günstige einheit? sonst hats nur streitwägen, ritter, und barbarenreiter! udn bald kommen auch noch die neuen modelle!

werd mir wohl irgendwie so ne armee zulegen müssen ^^

mfg Darky

Wie schon erwähnt, setze sie als Flankenregimenter ein. Alleine als Regiment können sie nichts. Sie sind eben nur als Flankencharger und Gliederbonusnegierer zu gebrauchen in dem Sinne.
Wobei es nicht umbedingt 10 Modelle sein müssen damit sie das können, 5 reichen da schon. Also am besten sind echt 5er Einheiten.