6. Edition Topic 26688

Ist logisch, weil da gibts ja auch nicht mehr.

@thoron: In meinen Augen bist Du viel zu früh mit Deinem Projekt losgestürzt. Du hast außer dem Portal noch nichts, die Seite liegt noch nicht im Web und macht auch noch nix. An Deiner Stelle hätte ich ja erst mal ein wenig Funktionalität in die Geschichte eingebracht....

Aber nichts desto trotz ! Hut ab vor dem Vorhaben und mögest Du mehr Besucher und damit mehr Erfolg haben, als ich mit der 40K Statistikseite, die zwar viele Anmeldungen, aber keine Teilnehmer hat <_<

http://w40k.firegate.de

Wenn Du magst, dann kann ich Dir meine Quelltexte anbieten, da lässt sich bestimmt das eine oder andere für Dich rausziehen. Im Grunde sind es ja nur die Codices und Missionen, die Du ändern musst. Brauchst eben nur PHP und MYSQL.

@Iceman:
Ja, aber das ist egal, die Theorie der Statistik und Wahrscheinlichkeit besagt, wenn die Stichprobe groß genug ist, dann müsste es sich über die Zeit angleichen.
Sprich, genügend Ergebnisse führen dazu, daß die Fähigkeiten der Spieler in den Hintergrund treten und die reine potentielle Armeefähigkeit heraussticht. Daher ist es sinnvoll, daß enorm viele verschiedene Spieler sich an diesem Ding beteiligen.

Daher ne sehr nette Idee 🙂