6. Edition Topic 26855

DerkleineFürst

Hintergrundstalker
08. August 2003
1.113
0
11.666
44
Ich habe heute mit dem Taboo zweimal das Scharmützel Scenario gespielt bei dem der Turm genommen werden muß. Er hat ich glaube um die 13 ChaosKrieger gespielt und ich ne handvoll Schwertkämpfer ein paar Duellisten, und einen Bihandkämpfer-Champion den ich in den Turm gesetzt habe. Ich habe beides mal gewonnen. Beim zweiten Spiel hat es der Bihandkämpfer-Champion, wir nennen ihn einfach mal Karl es tatsächlich geschafft die Chaosbrut 14 Runden lang aufzuhalten. er hat im Alleingang 8 Chaoskrieger erschlagen nur um dann vom letzten Modell auf dem Feld aufgespiest zu werden.

Also ehrlich das schreit doch nach einem weiteren Scenario das für die Bösen nicht zu schaffen ist. Sobald ein halbwegs fites Modell oben im Turm sitzt wird es schwer den da raus zu prügeln.

Tja der Habichthorst hat uns nur mal wieder zeigen wollen das er gerne spamt! B)

Man zählt als verteidigt man ein Hinderniss also wenn der Junge da unten dran nicht gerade sehr viel Glück hat wird das in der Regel ein langer Kampf.

Wobei ich es so verstanden habe das man zuerst zuschlägt wenn man beim Skirmish ein Hinderniß verteidigt.

Wo war da SPAM? Konntest Du mit Deinem 486 und dem 56 bit Modem nicht meine Links öffnen B) ?!?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Man zählt als verteidigt man ein Hinderniss also wenn der Junge da unten dran nicht gerade sehr viel Glück hat wird das in der Regel ein langer Kampf.

Wobei ich es so verstanden habe das man zuerst zuschlägt wenn man beim Skirmish ein Hinderniß verteidigt.[/b]

Wenn ich recht gelesen habe hast Du einen BIHANDKÄMPFER da oben stehen, nicht? Bihand... da war doch was... ah ja, die schlagen immer als letztes zu... 😉 Du schlägst nur als erstes zu in dem Zug in dem DU attackierst. Dann, wenn Du noch aufm Turm bist, wirst Du nur auf ner 6+ getroffen, bis der Kerl unten einen NK gewonnen hat, dann schlägt er normal zu (also wahrscheinlich auf einer 3+ oder 4+).