6. Edition Topic 27122

sacha

Eingeweihter
07. November 2001
1.750
0
6.216
49
Wer spielt alles in der Kampagne mit? (Grundsätzlich interessieren mich natürlich nur die Angreifer Middenheims...)

Wir sollten unsere Angriffe besser koordinieren. Es gibt schon ne internationale Vereinigung, die genau diesen Zweck hat. (In der letzten 40K Kampagne hat sich dies bewährt.) Ich steh direkt in Kontakt mit denen und würde gerne die deutschsprachigen Gebiete mit in dieses Council bringen.

@ Entomogant
Dir ist schon klar, dass die Chaoten das System um den Kaskadeneffekt zuerst durchschaut haben und die Imperialen nur dank dem überdeutlichen Hinweis von GW eine Chance gehabt haben, sich zu fangen? Ohne diesen Hinweis wäre die Kampagne ziemlich übel für die Imperialen ausgegangen.

COTEC ist die zentrale Koordinationsstelle der Angreifer Middenheims. Ist allerdings in englischer Sprache, werde mich aber als Mittelsmann zur Verfügung stellen.

Ich brauch vor allem eine Angabe, mit wievielen deutschen Spielern ich rechnen kann, damit wir das entsprechend einplanen können.

Originally posted by Trux Culex@8. Jul 2004, 11:37
joa macht mal...dann weiß ich wenigstens, wo ich meine störangriffe am besten hinderigiere.....
Archaon wird fallen....
Be'lakor ist der wahre MEISTER DES CHAOS!!!!!!!!!!!
JA!!! Ich werde dich mit meinem Slaaneshkult gerne unterstützen! Hier unten in Lustria gibt es ja Tag für Tag nur Froschschenkel <_<

Danke sacha....!

Angriffziel für heute (day 8) ist geheim!

@Gantus Insolventus: nee, Trux spielt Dämonen (wie Du evtl seinem Beitrag entnehmen könntest, Be'Lakor...) 😉

@sacha: Ich bin nicht in Deutschland ansässig, ich werde die Seite selbst verfolgen. Anyhow, vielen Dank nochmal, auf das der Sieg unser sein wird! Ahh, was meinst Du mit dem Kaskadeneffekt und dem Hinweis von GW, betrifft dies diese Kampagne oder die EoT Kampagne?

Das mit dem Kaskadeneffekt war in der letzten Kampagne so. Wir sind noch am herausfiltern der Spielmechanik dieser Kampagne, haben aber schon ein paar interessante Theorien. Falls irgendwelche komischen "Befehle" vom COTEC kommen, dann kann das durchaus sein, weil wir ne Theorie mal richtig austesten wollen.

Jeder kann die Seite selber verfolgen, deswegen hab ich auch den Link angebracht (Ich bin auch nicht in Deutschland ansässig, aber als Schweizer gelte ich, wie auch die Österreicher, für diese Kampagne als Deutscher. Was macht man nicht alles fürs Chaos 😉 )
Generell solltet ihr auch eure Kollegen in euren Spielerkreisen dazu anhalten, ihre Siege an den vom COTEC vorgeschlagenen Zielen zu melden. Das bringt dann nen noch grösseren Effekt.