<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das einzige was bei mir fest steht sind die beiden Heldenauswahlen und 3 Minotauren (mit Kommando), Rest ist noch alles variabel.
Was denkt ihr, taugt die Liste was?
Ansonsten hätte ich folgende Auswahlmöglichkeiten
- statt Harpien und einen Minotaurus 2 Tuskgor Streitwagen
- statt Harpien und Chaoshunde ein weiteres 4er Regiment Tauren mit Zweihandwaffen und Blutstier (die Minotauren mit 2 Handwaffen kriegen dann nur die Standarte)
- statt Harpien und Chaoshunde 3 Kreischer des Tzeentch und ein Regiment aus 6 Centigors mit Musiker (keine so gute Wahl wie ich finde...)
- statt Harpien und Chaoshunden einen weiteren Minotaurus mit 2 Handwaffen und 3 Trolle
- weitere, bessere Variationen von euch smile.png
Die Liste mit Olzur's Tipps:
Häuptling mit Mal des Tzeentch, Zweihandwaffe, Chaosrüstung, Krone der Hörner (oder Horn der großen Jagd, wenn er sich sowieso den Tzaangors anschließt) - 174 Punkte
Gor Schamane Stufe 2, Lehre der Schatten, Mal des ungt. Chaos, Bannrolle, Stab des Darkoth - 160 Punkte
17 Tzaangors mit Kommando, Tzeentch Standarte (gibt 5+ ReW) - 304 Punkte
2x Gor-Herde aus 10 Gors mit Kommando, 9 Ungors - 2x 141 Punkte = 282 Punkte
Gor-Herde aus 9 Gors mit Kommando, 9 Ungors - 134 Punkte
2x 6 Chaoshunde - 2x 36 Punkte = 72 Punnkte
9 Harpien (Chaos Gargoyles) - 135 Punkte
4 Minotauren mit Mal des Tzeentch, zwei Handwaffen, Blutstier, Standarte - 236 Punkte
---
1497 Punkte insgesamt
8 Magie-Würfel
4 Bann-Würfel
100 Modelle in der Armee[/b]
Das einzige was bei mir fest steht sind die beiden Heldenauswahlen und 3 Minotauren (mit Kommando), Rest ist noch alles variabel.
Was denkt ihr, taugt die Liste was?
Ansonsten hätte ich folgende Auswahlmöglichkeiten
- statt Harpien und einen Minotaurus 2 Tuskgor Streitwagen
- statt Harpien und Chaoshunde ein weiteres 4er Regiment Tauren mit Zweihandwaffen und Blutstier (die Minotauren mit 2 Handwaffen kriegen dann nur die Standarte)
- statt Harpien und Chaoshunde 3 Kreischer des Tzeentch und ein Regiment aus 6 Centigors mit Musiker (keine so gute Wahl wie ich finde...)
- statt Harpien und Chaoshunden einen weiteren Minotaurus mit 2 Handwaffen und 3 Trolle
- weitere, bessere Variationen von euch smile.png
Die Liste mit Olzur's Tipps:
Häuptling mit Mal d. Tzeentch, Bihänder, Chaosrüstung, Horn der großen Jagd
Gor Schamane mit Mal d. ungt. Chaos, Stufe 2, Lehre der Schatten, Bannrolle, Stab des Darkoth
17 Tzaangors mit Kommando, Blasted Standard (wie heißt das verkackte dingen auf deutsch ^^)
Gor-Herde mit 10 Gors, 10 Ungors, volles Kommando
Hinterhaltherden: 2x Gor-Herden mit je 7 Gors, 9 Ungors, Morgor und Musiker
2 Tuskgor Streitwagen
2x 5 Chaoshunde
3 Minotauren mit Mal des Tzeentch, zusätzliche Handwaffe, Blutstier, Standarte
Feuerwyrm des Tzeentch
genau 1500 Pkt
87 Modelle
8 Magiewürfel
4 Bannwürfel[/b]