6. Edition Topic 27992

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das ist das alte armeebuch. mit armeeliste und geschichten
es gibt aber noch ein zweites, mit den ganzen characteren des chaos. ist auch nett. das habe ich noch zu hause rumliegen! [/b]
Ich hab das Ding auch. Da gabs aber noch zwei Erweiterungen zu, oder? Einmal Champions des Chaos und ein anderes.... mhhmmm... der Name fällt mir grad nich ein...

Also, es ist schwarz und in einem Kreis ist ein Totenkopf. Aus dem Kreis stehen in alle Himmelsrichtungen Spitzen/Pfeile raus!
Obendrüber steht in roter Schrift mit goldener unrandung Reich des Chaos, und der Titel selbst ist auch noch mal gold unrandet!

Könnt ihr damit was anfangen, seid ihr sicher das es aus der alten Edition ist?

Wie sieht es eigeintlich mit dem Armeebuch "Kriegerische Horden" aus?
Auf dem Cover sind Orks abgebildet! Ist dieses Buch aus der neuen Edition, oder ist es auch älter?

Originally posted by Sasch_76@27. Jul 2004, 16:07
Also, es ist schwarz und in einem Kreis ist ein Totenkopf. Aus dem Kreis stehen in alle Himmelsrichtungen Spitzen/Pfeile raus!
Obendrüber steht in roter Schrift mit goldener unrandung Reich des Chaos, und der Titel selbst ist auch noch mal gold unrandet!

Könnt ihr damit was anfangen, seid ihr sicher das es aus der alten Edition ist?

Wie sieht es eigeintlich mit dem Armeebuch "Kriegerische Horden" aus?
Auf dem Cover sind Orks abgebildet! Ist dieses Buch aus der neuen Edition, oder ist es auch älter?
das recih des chaos ist definitiv NICHT aus der aktuellen edition

krigerische horden schon. die sind aber seit es das jeweilige AB oder was aus dem WD gibt nciht mehr aktuell

Also, entweder bist Du ein ARG lustiger Geselle, oder ich frag mich, wo Du die letzten... 5-10 Jahre so verbracht hast... unter einem Stein? In einer Höhle? Auf dem Mond? Alles drei auf einmal? 😀

Die "Realms of Chaos" Bücher sind allesamt URalt (3. oder 4. Edition oder sogar NOCh älter? 🤔 ), die Bücher aus der "Reich des Chaos"-Box (welche Du wohl hier meinst) entstammen auch bereits der letzten Edition (die es seit über 4 Jahren nicht mehr gibt). Die "kriegerischen Horden" sind heute nur noch für Chaoszwergen-Spieler interessant, da warn "Übergangslisten" für alle Armeen für den Wechsel von der 5. zur 6. Edition drin, inzwischen haben aber alle Armeen außer den Chaoszwergen neue Armeebücher oder zumindest ausgefeiltere Listen bekommen.
Ist also ALLES nicht mehr aktuell. Die aktuellen und einzig gültigen Bücher für Chaos sind derzeit "Horden des Chaos" und "Bestien des Chaos", demnächst um ein drittes Buch erweitert.

Soviel zur Informationspflicht. Ich glaub aber trotzdem immer noch, daß Du uns bloss auf den Arm nehmen willst. B)

Sorry, will euch bestimmt nicht auf den Arm nehmen! 🙁

Ich bin leider noch recht grün hinter den Ohren - soll heisen habe erst vor kurzem mit Warhammer angefangenund will mich jetzt schlau machen!!!

Ich hab mit Zwergen angefangen, will aber jetzt noch ne Armee die ein bischen mehr mit Magie zu tun hat!!! Drum verschlinge ich momentan alles was ich an Armeebüchern bekommen kann, um mir ein Bild über die verschiedenen Völker zu machen!
Da ich niemand hab bei dem ich mir die Bücher ausleihen kann, ersteigere ich viel bei e-bay, und bevor ich mein geld für irgend etwas veraltetes rausschmeise, dachte ich ich Frag vorher lieber mal nach!!!

Nicht böse sein!!! :heul:

@HelveticusDerAeltere

Ups, hab ich vergessen! Du hast geschrieben für alle Armeen sind inzwischen aktuellere Listen als die aus dem Buch Kriegerische Horden rausgekommen!
Ich hab heute meine letzten Armeebücher ersteigert, jetzt fehlt nur noch das der Waldelfen! mir wurde berichtet, da gebe es noch kein neues!!!
Mit meinem Englisch ist es nicht so weit her, vielleicht kannst du mir verraten wo ich über diese Armee aktuelle infos auf deutsch herbekomme?

Ich denke eher mal nicht 😉

WD = White Dwarf !
Das "Hobbymagazin" für Games-Workshop Produkte, jeden Monat neu (oh mann, ich höre mich wie´n Vertreter an..."Wolle Schue putzen ??")

Sonst kaufe dir die Chroniken, in denen sind die Regelupdates und unter anderem auch die Armeeliste für die Waldelfen drin.
Chroniken 3 ist das aktuellste übrigens.

Echt keine verarsche!!!!!!!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul:

Danke Melcher das du zu mir stehst!!!!!!!!!!!!! :wub:

An die anderen:
Nicht jeder ist ein Intelligenzbolzen und weis von anfang an alles über ein Hobby von dem er vor gut einem halben Jahr noch nicht mal was gehört hatte!!!!!!!!!!!!!! :angry:

PS.: Wenn ihr's mir immer noch nicht glaubt, fragt AunSiRu, der kennt mich persönlich und kann es euch bestätigen!!!!