6. Edition Topic 28017

ikildkenny

Erwählter
08. Juli 2003
505
0
6.911
38
hi ...

ja, hier hab ich mal ne middenheim AL geschrieben .. is eigentlich alles drinne, was ich haben wollte, aber seht selbst:
(alle charas auf ross mit harnisch, maximale rüstung (also entweder plaatenrüssi oder schwere+schild)

Großmeister +sturmhammer+fluch des feigen kriegers+weißer mantel
ulricpriester+wolfskopfemblem+splitter des skroll
in einer 8er einheit aus weißen wölfen, csm, Standarte des weißen wolfes

seneschall+herz von middenheim (hammer incl.)
priester+speculum+schwert der macht
in einer 8er einheit weiße wölfe, innerer zirkel, csm, banner von middenheim

13 bogenschützen

20 teutogen, csm, banner von valour

2x12 wofenbrüder mit CSM und bihändern

.... mann oh mann .. ich fass es nciht .. jetzt postet man mal ne gaz normale 2000er lste und bittet um kommentare und schon wird man zugespammt ...

aber mal ne andere frage .. wenn ich schon dabei bin ... wurde der kult des ulric durch die middenheimliste ersetzt?? oder kann man offiziell immernoch den KdU spielen??

Gut, da will ich mich mal als alter Imperiumsveteran herablassen 😉

Also, mir gefällt die Liste nicht so wirklich. Nure in Block Infantrie ist zu wenig, nimm lieber noch 1-2 Einheiten Ulrickrieger und lass eine Einhwit weisse Wölfe raus.

DEn Wolfenbrüdern würde ich lieber 2 handwaffen geben, glaub ich weiss das aus ERfahrung

Finde die Liste auch nicht pralle, da du effektiv drei Einheiten hast, die dermassen viele Punkte fressen, wenn die ausgeschaltet werden (wie auch immer, viel Magie, Beschuss, verfangen sich in nem Schwarm etc..) ist der Ofen aus.
Würde einfach mehr Einheiten aufstellen und meine Charas besser verteilen.

Krieger des Ulric sind schon mal super: billig, daher viele, halbwegs gutes Profil UND können den zusätzlichen Ulricpriester in der Einheit haben: COOL 😉 !

Was hat das denn bitte damit zu tuen wenn es nicht fällt? Das raffe ich nicht du kannst es doch auch noch spielen wenn es gefallen ist eben die Zeit davor, auserdem ist es sehr sehr unwahrscheinlich das es fallen wird.
Ich denke ihr das der Herr der Letzten Tage vor den Mauern fallen wird.

Mfg Iceman