Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte auch mal was abgedrehtes machen und da fand ich Karos hübsch 🙂 Die Nikoläuse von sasha wollt ich nicht direkt nachmachen, deshalb halt sowas
ähm ja ... karos sind ja nun nicht gerade abgedreht
evtl in einem schwarz-weiß-mußter mit aufgemalten figuren *hehe* aber sonst noch mal ein tip weiße augen sehen bei orkze ziemlich dumm aus! ... mach sie rot oder blau oder schwarz aber weiß is bäbä
muß ich malki zustimmen ...Karos sind nun wirklich nicht abgedreht....ganz im Gegenteil: Zu Zeiten der 5. Editon, gab es im Armeebuch einen Bemalvorschlag für Schwarzorks mit Karomustern...sah sogar recht passend aus...
*schmunzelt* also ich find das schaut zumindest einfallsreicher als der standard braune krempel aus... nur dass ich zu den leuten gehöre, die bei solcher pingelsarbeit wie karos malen wahnsinnig werden... weder klein- noch großflächig, sondern irgendson murks-zwischending... vor allem, weil ich dann natürlich den anspruch nach PERFEKTEN karos hege...
aber wie gesagt, ich find das nett, egal für wie normal die leute hier das halten
... aber sag mal: akzentuierst du eigentlich die haut? ... nicht dass doch, und es auf dem bild nur nich zu erkennen ist...
ne schicht akzente darauf würde allerdings ne erhebliche steigerung bedeuten, und ist - wenn man nich allzu pingelig ist - auch kein großer aufwand.. meinem empfinden nach.. ink alleine sieht nun mal ... immer ein bisschen schmierig aus...