6. Edition Topic 28309

wow, was für eine innovative idee, so einen thread hatten wir ja noch nie... in diesem monat 🙂

meiner meinung nach gibts zu diesem thema hier schon genug threads und meinungen, also stimme ich mal nicht ab, zumal die khemrimagie obwohl die beste von allen hier nicht zur auswahl steht... ob jetzt wieder "es gibt immer wieder neue meineungen" und "warhammer entwickelt sich ständig weiter"-antworten kommen? 😀

so, genug gespammt 😛

Tja, wie da Ruffy sagte, es gab genau die gleiche Umfrage bereist vor einiger zeit hier, die recht lange ging und das Ergebnis hat kaum verwundert, es war die Himmelsmagie...das wurde dann wieder breitgetreten. Und es gibt eben soviele Meinungen wie Magielehren 😉

Also, Gedanke des Tages -> Bei Umfragen immer erst die Suchfunktion nutzen! Das meiste gabs wirklich schon. B)

Himmelslehre ist die einzig wahre lehre..
ok,hab mit keiner andern lehre wirklich oft gespielt(als echse und bretone hat man da nich wirklich ne wahl...und bei bretonen habsch noch keine maid^^)
aber komet von cassandora find ich lustig(hihi,in der ersten magiephase gesprochen,im 5. spielzug komtm er runter-oh oh...)
und sonst auch ganz nett
die andern mag ich nich so,weil da viel mit gelände drin vorkommt und ich nie wirklich mit gelände spiel

Also leute. Wenn euch das interessiert, sucht im Forum ein wenig rum.

Wie man einigen bisherien Beiträgen entnehmen kann, ist die Wahl der Magie stark von der Armee und der Taktik abhängig.
Auch kommts auf die Vorlieben der Spieler an... auch können manche Armeen nur eine Art der Magie Wirken, bzw. sollten dies tun.

Alles in allem, ist auch schon alles gesagt worden und ich verweise erneut auf die Suchfunktion.
Damit ist das hier jetzt dicht :mod_closed: