Topic 2891

Sgt Absalon

Hintergrundstalker
erklär doch mal "verloren"
<
<
<


wenn du fünf mann hast, und einer in die tk geht, dann hast du immernoch fünf mann, aber nur vier mann im trupp, und einen in der tk
 

el Amok

Aushilfspinsler
@sgt Absalon
Da muß ich dir widersprechen.
Wenn ein Soldat in die TK wechselt, gilt er für den Trupp als 'verloren'. Wenn allerdings ermittelt wird, ob der Trupp 25% Verluste durch Beschuß erleidet oder auf 50% reduziert wurde, wird von den 4 Mann ausgegangen, die dem Trupp tatsächlich angehören.
 

Sgt Absalon

Hintergrundstalker
hm... da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt...

was ich eigentlich wissen wollte, ist, was kalli unter verloren versteht!!!

verloren, wie z.b. nicht kampffähig, weil unter sollstärke, oder so ähnlich.

vielleicht sollte sich kalli hier mal melden
<
<
<
 

Kalliath

Bastler
Mach ich mach ich

Ich kaufe ja einen Trupp sagen wir 5 min. und einer wechselt in die Todeskompanie dann steht da ja bloß noch ein Trupp mit 4 Mann ich wollte bloß wissen ob ich diesen Trupp mit vier mann einstzen darf???
 
Oben