6. Edition Topic 2927

Hallo,

ich spiele heute und in den nächsten Tagen und Wochen eine kleine Liga gegen Untote, Zwerge und Bretonen.

Gespielt wird 2000P. aber mit nur einem einzigen Char!

Meine Liste sieht wie folgt aus:

Magier, STf. 4, Annulianischer Kristall, Ring des Corin, Bannrolle 350 P

2x5 Silberhelme, sR, Schilde inklusive Kom 300P

2x10 Bogenschützen 240 P

9 Schatten 135 P

2 Streitwagen á 4 Pferde 184 P

25 Schwertmeister inklusive Kom, gesegnetes Buch, Banner des arkanen Schutzes 420 P

22 Weiße Löwen inklusive Kom, Zauberbanner 371 P

macht insgesamt 2000 P

E: 6 +W3
B: 5 +1 auf alle Versuche
Modelle:100

Was haltet ihr von der Liste? Was würdet ihr verbessern?

Gruss
EmporerMa
 

Ynnead

Tabletop-Fanatiker
27 August 2001
9.243
0
26.551
Mir nur einem Chara, wie ungewöhnlich. Nimm doch Teclis
<
:D

Ich würde vor allem die Silberhelme in ein Regiment packen. 2 5er reißens nicht.
Ansonsten bin ich kein Freund der weißen löwen. ich würde eher 2 Speerschleudern nehmen, dafür die Schwertmeister mit Zauberbanner und noch mehr infanterie. Vielleicht ein weiteres Regiment Bogenschützen, vielleich Grenzreiter, oder Riesenadler.
 

malki

Erwählter
9 Dezember 2002
533
0
6.681
41
würde die silberhelme in ein regiment zusammenfassen. streitwagen raus und speerschleudern rein (speerschleudern sind das ALLER ALLER ALLER beste!!)

weiße löwen kenne ich nicht so, hab sie net und auch noch nie in aktion erlebt ... aber evtl währe ein tiefgliedriges speerträger regiment besser ... aber is nur meien meinung
<
ansonsten gefällts mir
<
 
@ all

thx für eure Antworten. Leider habe ich bereits das erste Spiel ( gegen Zwerge) hinter mir und bis Runde 5 sah es sehr gut für mich aus. Dann flohen meine weißen Löwen und ich verlor das Spiel noch mit Massaker gegen mich
<


Die weißen Löwen habe ich mitreingenommen da wir sehr viel Wald auf der Platte stehen haben.

Die Silberhelme sind wirklich besser zusammengefasst. Hab ich heute leider gemerkt
<


Gruss
EmporerMa
 

ElDorte

Erwählter
28 Mai 2002
663
0
5.771
38
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen aber da du dein erstes spiel schon hinter dir Hast wirst du wohl deine Liste ned umstellen können oder?

Ich frag mich sowieso wieso du den Streitwagen je 4 Pferde gibst bringt doch nen Scheiss.
Wenn ihr viel Wald habt wäre ein Regiment Drachenprinzen mit Banner des Ellryond wird mehr bringen.

Mfg Dorte