Grey Knights Topic 3041

Ares

Erwählter
31 Dezember 2002
543
2
6.096
39
Sind die ausrüstungsgegenstände, regeln usw. für inquisitoren und schergen eigentlich vollkommen auf Ordo Malleus zugeschnitten, oder wärs durch weglassen von ausrüstung auch möglich einen Inquisitor aufzubauen der keinerlei Dämonenjägerzeugs hat? weil ich nie gegen dämonen spiel und die ausrede dass man ja gegen alle spielen kann und wieso man das kann lächerlich finde^^
wollte nen ordo hereticus und hab kein bock auf den codex hexenjäger zu warten...-.- ^^
deswegen halt die frage, damit ich weiß ob ich mir den codex hol or nich
 

Eversor

Foren-Methusalix
9 April 2001
11.119
4
60.471
www.tabletopclubkassel.de
Ich sehe da auch keine Probleme. Solltest Dir halt überlegen, welche der Waffen, Psikräfte und Ausrüstungsgegenstände typisch für Dämonenjäger sind. Ein Inquisitor muss ja schließlich nicht unbedingt dem Ordo Malleus angehören, es gibt ja noch die beiden großen Ordi Xenos und Hereticus und unzählige kleine wie den Ordo Sicarius oder Ordo Illuminas. Ein Teil der Inquisitoren gehören auch keinem Ordo an. Wenn Du es nicht übertreibst, könntest Du ordolosen Inquisitoren auch was von der DJ-Ausrüstung verpassen.
 

GrandMasterDoom

Hüter des Zinns
9 April 2001
2.803
0
7.566
37
Moin!
Ne gibts nicht. Ansonsten wären sie ja totaler Mist!
<

Ne.. du kannst die Inquisitoren schon schön ausrüsten, auch gegen Nichtdämonen.
Sind halt nur ein wenig anfällig gegen starke Waffen wegen dem W3 und trotzdem relativ hohen Kosten.
 

Eversor

Foren-Methusalix
9 April 2001
11.119
4
60.471
www.tabletopclubkassel.de
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
kannst also auch Inquisitoren des Ordo Malleus nehmen. Musst sie ja nicht gleich zu Dämonenjägern machen.[/b]
Das stimmt nicht gerade. Alle Inquisitoren des Ordo Malleus sind Dämonenjäger, da dies die Hauptaufgabe des OM ist! Auf der anderen Seite sind nicht alle Dämonenjäger Mitglied im OM.
 

Anastasius

Hintergrundstalker
21 Juni 2002
1.209
0
8.311
39
Inquisitor (20) mit:

Ausrüstung:
Energiehammer (25), Boltpistole (1), Servorüstung (10), Fragmentgranaten (1)

Psikräfte:
Inferno (15)

Schergen:
3 Akolythen mit Sturmschilden (54), 3 Krieger: 3 Kampfservitoren (30) mit 3 Energiefäusten (45)

Gesamt: 201 Punkte

Kostet nicht viel und hat auch nicht unbedingt was mit Dämonen zu tun
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Look at me

Großinquisitor Ravan Venator
Boltpistole (1), Nullstab (20), Icon Of The Just (halt 4+ ReW) (25), Meisterhafte Rüstung (15), Psycannon Bolts (10)

Gefolge:
2 Begleiter (6+6), 2 Weise (10+10), 1 Krieger (Kampfservitor mit Energiefaust; 25), 2 Mystiker (6+6)

Ich spiel keine reine DJ Armee (sondern Imps mit DJ gemischt), aber ich find meine Begleiter (Symbiontenbabys) knuffig ^^
Aber 2 sind eigentlich nutzlos
<
(Gibt ja eh nur +1 Ini, und durch den Nullstab kriegt er keine Psikräfte)
Egal, kommt stylisch *g*

2 Weise, einer für die BF5, der andere für das wiederholen der Schussattacken, hey, der ignoriert ReWs und hat DS4
<


2 Mystiker, die sind einfach da, weil ich gerne auf Schocktruppen baller
<


1 Kampfservitor, der faustet Rhinos...
<
Außerdem ist KG5 für'n Inqui mit drin
<


185 Punkte, mein Inquisitor...
Ich weiß nicht was ich als Akolyten nehmen kann
<
(Meisterhafte Rüstung sollen se schon haben... Vielleicht Sororitas? Denn passt doch zum Ahriman Outfit)

Und ja... Ich hab viel mit Psionikern zu tun
<
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Der ist noch in Arbeit
<

Ich muss dem den Nullstab noch machen, und die Symbabys sowie den Magus noch mal neuen Anstrich verpassen
<


Sollte mir mal ne Digicam inne Hand fallen, mach ich türlich Fotos ^^

Der Magus ist ein einfacher Umbau...
Ahriman, Loyaler SM Backpack, Catachanerkopf, Symbiontenhand mit Zahnstocher (da is bissel draht rumgewickelt, und bald kommt n Symb aus GS druff)