Topic 32560

Denc_er

Testspieler
15. Oktober 2003
187
0
5.736
39
www.casemodder.info
So ich hab mal einen Mutanten gebaut für ein TableTop dat ich mim Freund "entwickelt" habe.
Die Bemalung is scheiße ich weiß, aber nach der Haut ging mir die Lust aus...
Die anderen 5 poste ich morgen (sind nur grundiert) von denen bekomm ich jetzt keine guten Bilder hin....

Wie findet ihr die Pose und den "offenen" Arm?

Mutant1.jpg

EDIT: Des Bild oben is nochmal überarbeitet worden... also hab nochmal die Weste und so n bissel heller gemacht.

Also die Pose gefällt mir gut! Nur die haut gefällt mir vom Farbton her net zu balu grün für meinen Geschmack.
Der offene Arm sieht nicht so überzeugend aus, ein reinschauen in Anatomiebücher oder im Netz wird sicher helfen, die Muskeln antomischer zu gestalten. Auserdem fehlt der Ellbogenknochen. Aber ansonsten finde ich den echt schick!

gruß DELTADOG

Mhh des gute idee muss ich mal gucken wie sowas aussieht...

Vieleicht sollte ich noch 2-3 Worte über das Spiel verlieren...

Die Figur ist kein Ork sondern ein Mutierter vermoderter Bauer 🙂)

In dem Spiel geht es um verrückte alchemisten die an armen unschuldigen Bauern experimente aller GorkaMorka durchführen (5 verschiedene Klassen mit jeh 10 Ausgängen) dieser Mutant zb. beherrscht Dunklemacht (sieht man ihm ned an) hat einen zusätzlichen Schwertarm und einen Schwanz zur Stabilisierung....
Also man kann sagen die Figuren sind mutierte und zusammengeflickte Geschöpfe...
Jetzt wo ich die Bilder seh mal ich vieleicht doch nochmal den Rest gescheit an...

Ach ja wer intresse hat kann sich mal das Regelwerk angucken... einfach mal per PM melden...

Mhh na ja ich mag orks und geh mal davon aus daß der alchemist gleich noch mal das blut und die gene ausgewechselt hat 🙂
und die hautfarbe hab ich genommen weil ähm na ja wenn man son bauern wieder zusammen setzt sind bestimmt ned alle blutbahnen angeschlossen des fängt an zu schimmeln und so...
Sind übrigens grad dabei noch szenarios zu schreiben und den hintergrund auszubauen und haben kiloweise neue ideen...

Ich bitte nochmal alle die sich von mir die Regeln schicken lassen ham mir ihre E-Mail adresse per pm zu geben dann richte ichn mailverteiler ein in dem immer die neusten schritte bzw. regeln zu geschickt werden.... danke

wenn ich zeit hab mal ich die figuren mal an und morgen kommen dann neue