Topic 32562

Also sry so interessant der Text auch sein mag dank der Rechtschreibung und der Grammatik bzw, dem Fehlen selbiger ist es nahezu unmöglich ihm zu folgen...
Ich habe nachdem ersten Viertel aufgegeben, auch ein Zusammenhang warum du Ihn veröffentlichst wäre nett (steht ja vlt. irgendwo drinnen(?))
MfG SilverDrake der auf eine lesbare Fassung wartet

Originally posted by SilverDrake@27. Oct 2004, 5:04
Also sry so interessant der Text auch sein mag dank der Rechtschreibung und der Grammatik bzw, dem Fehlen selbiger ist es nahezu unmöglich ihm zu folgen...
Ich habe nachdem ersten Viertel aufgegeben, auch ein Zusammenhang warum du Ihn veröffentlichst wäre nett (steht ja vlt. irgendwo drinnen(?))
Wenn du mal seine Signatur lesen würdest, dann wüsstest du, dass er LRS hat, eine Lese- und Rechtschreibschwäche. Er gibt sich halt soviel Mühe wie er kann.

Nun zum Thema:
Also jeden Monat dieses Ordensgeplapper nervt mich irgendwie tierisch, die Geschichten sind so lala und auf einmal sind die meisten Orden entweder verschwunden oder wurden ausgelöscht. Also sich 35 Orden zu erfinden finde ich schon etwas seltsam, denn ich denke, dass du nicht mal die Hälfte, nicht mal ein 1/10 davon in Warhammer spielst. Deine Kreativität in Ehren, aber das mit den ganzen Orden ist einach nur Mist. Du solltest dich lieber auf einen Orden konzentrieren als jeden Tag einen neuen gründen. Schlön, dass du wenigstens die Übersicht behälst.

Sorry, aber ich halte von der ganzen Sache gar nichts....

:huh: Naja das war ein bisschen Hart........
Actioncom hat auch viele, ich meine wirklich viele!, Banners & Co. für DoW Spieler auf seine Homepage bereitgestellt. Nicht nur Blood Angels aber auch die o.g. erfundene Chapters.
Außerdem hat er viele neue Grafiken & Regeln für Starquest gemacht.
Alle seine Ideen hat er in eine Art & Weise umgesetzt.
Da er sich die Mühe macht sollen wir Ihm aufpeppen und nicht runterbringen.
In grundegenommen macht er absolut nichts falsch sondern ganz viele positive Sachen.
Ich stehe nur auf meine Hazchem Marine Chapter seit 15 Jahren und verstehe was es bedeutet sich in eine Sache zu vertiefen aber Actioncoms Weg finde ich auch voll in ordnung.

Originally posted by actioncom@27. Oct 2004, 3:27
Einige hassen es das ich so viele mache und somit Farbwarianten wegnehme! Mir macht's Laune und ich lasse mich auch nicht aufhalten! 😀 😀 😀
Du nimmst niemandem eine Farbvariante weg, da sich von dir niemand eine wegnehmen läßt. 😀 Nur gehört zu einer Ordensgründung sicherlich mehr, als nur Name, Farbschema und eine (oft dürftige) Bemerkung zum Hintergrund.

Jeder kann dazu natürlich eine eigene Meinung haben, aber IMO sollten wenigstens ein paar Modelle daher: HQ, Standard, Sturm, du weist schon. Mal nen Panzer oder Cybot. Erst dann sieht man, ob ein Farbschema funktioniert. Und ne DIN A4 Seite Hintergrund schadet auch nicht. Ich denke, es würde nicht weniger Spaß machen, und die anderen wüßten deine Arbeit vermutlich auch mehr zu schätzen. 😉

@actioncom:
Jaha, verrate doch mal, wo du diese Vorlagen für deine Marines her hast, hast du die selber erstellt oder gibts die im Internet, ich suche nämlich für meinen Orden, den ich irgendwann mal machen will so eine Vorlage wie sie immer im Index Astartes in den White Dwarfes drinne war, aber so eine genilae Vorlage gibts wohl nicht 🙁

Rostock-System ? also ich bitte dich, das ist doch Unfug 😀

Und wies befinden sich Progenitor-Legion und Nachfolgeorden in ein- und demselben System ? Nomalerweise verstreuen sich die Orden doch über die Galaxie. Da würde ich doch gerne mal eine Erklärung zu haben....^

Außerdem sieht es so aus, als würde das "Rostock-System" außerhalb der Galaxis liegen, denn man kann die Flugroute der Schwarmflotte sehen und die kamen ja bekanntlich immer von außerhalb der Milchstraße und da ist ja noch das Tau-Imperium, welches dort am Rand der Karte und auch so oder so am östlichen Rand der Milchstraße liegt.
Erklärung ?

Ich habe zwar auch keine Ahnung, wo Actioncom die Bilder her hat, aber die Farben können doch ganz leicht weggelöscht werden:
my_1.png
my_2.png

Also wie man sich bei 40k aufregen kann das wer was klaut....^^
Also wenns jetzt von usern oder fans erfunden wäre und mans von denen klaut kann ichs ja noch verstehen aber nur weil er ein paar abzeichen nur leicht abändert.... vor allem da viele Orden es auch nicht anders mit ihren von ihren ursprungs legionen gemacht haben....

Mir persönlich wärs auch zu langweilig aber da brauch man nich gleich so n aggressiven tonfall an den Tag legen.