Die Farbe dürfte relativ egal sein, solange es noch orkig aussieht. Prinzipiell gibt es Orks aber in allen Grün- und Brauntönen oder auch rötlich und schwarz. Sieh dir alleine mal die Orks von HdR an, die sehen ja auch alle völlig anders aus und kommen in vielen verschiedenen Farben daher. Da bist du echt flexibel.
Zähne kann ich nicht genau sagen, da ich bisher keine verwendet habe. Hier hast du aber auch mehrere Möglichkeiten. Du könntest z.B. mal unter
www.teethworld.de nachsehen, die haben da eine sehr gute Auswahl. Allerdings weiß ich nicht, wie der Tragekomfort ist. Ansonsten dürfte es die Zähne auch einzeln geben und zur Not könntest du sie dir auch aus Fimo oder ähnlicher Modelliermasse selbst kneten.
Einen Kalender für Cons findest du unter
www.larpevents.de. Damit hab ich eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht, da die Seite sehr gut und übersichtlich aufgebaut ist und du viele Suchkriterien zur Verfügung hast.
Eine Con, die ich gerade für Einsteiger für sehr empfehlenswert halte, ist Airikas Traum. Das ist eine Ambientecon, an der man sehr gut die Grundzüge des LARP kennen lernt. Es gibt dort eigentlich alles von Informationen über die wichtigsten Themen über einfaches Feiern bis hin zu (kleineren) Kämpfen. Auch wenn du einen reinen Krieger spielst, solltest du das mal in Betracht ziehen, da du durch die große Abwechslung eben grundsätzliches Spielwissen erlangen kannst, ohne rund um die Uhr zu kämpfen. Leider findet Airikas Traum III erst über Frohnleichnam im Mai statt und deshalb kannst du dich meines Wissens momentan noch nciht anmelden. Weitere Infos kannst du unter
www.airikas-traum.de, bei mir oder bei Waaaghboss Loppo bekommen.
Ansonsten sollest du auch mal unter
www.vergessene-welten.de nachsehen, die machen auch sehr schöne und umfangreiche Cons. Hier kannst du auch mal Iluminatus fragen, der ist nämlich in dem Verein.