Topic 32641

HERODULE

Codexleser
07. August 2004
261
0
6.436
43
Ich hab mir schon seit geraumer Zeit gedanken gemacht wie man am besten Tyranidengelände baut. Bis jetzt hab ich aber leider ein paar probleme dabei gehabt bestimmte Sachen umzusetzen.

Wie bekomme ich zum bespiel Schleimfäden hin?

Ich bin grade dabei ein Geländestück zu bauen das einen zerstörten Imperialen Bunker darstellt indem ein Tyranidennest ist. Soll ungefair wie bei Alien aussehen.
Bunker hab ich soweit, die Eier auch aber das soll richtig schön schleimig aussehen.

Wenn jemand eine Idee hat biiiitttteeee melden!

Probiers mal mit einem weniger aggressiven Kleber. Frag einfach mal in nem Baumarkt, da weiss bestimmt einer welchen du nehmen kannst.

Ich hab aber noch zwei andere Tipps für dich.

1. Du hast selber Tyra-Eier aus Styro gemacht. Viel besser kommen Wallnüsse die haben gleich die perfekte Form.

2. Wenn du ne richtig große Sporenkapsel / Landungsspore für Kreaturen als Geländestück machen willst ... nimm eine Kokosnuss. Die hat wiederum die perfekte Form und ist ausserdem behaart was den Alien Eindruck unterstützt.

MfG Hazardus

Ich habe mit der Heißklebe Pistole gute Erfahrung gemacht, der Verbrauch ist zwar immens, aber es geht.
1. Styrodur in mehreren Schichten zu Türmen aufschichten
2. Mit Heizkleber "verglibbern"
3. Eventuell Panzerplatten auftragen und nach innen "verglibbern" (ich habe Linoleum zugeschnitten)
Nach belieben bemalen, und alles "verglibberte" am Schluss mit Klarlack angestrichen.
Ich würde mitlererweile kein Grün mehr nehmen, rot passt besser zu meinem Farbschema, ich wollte mit Grün das Pflanzliche wuchern darstellen, aber dadurch passt es nicht ganz zur Armee... Naja was meint ihr?

@ Mad13: Sieht sehr gut aus. Besonders das wespenartige gelb-schwarze Farbschema des Exoskeletts gefällt mir gut.
Bloß finde ich das Ganze ein wenig zu unregelmäßig, es sieht fast aus als würde es zerfließen, nicht wachsen.
Aber trotzdem schön, wenngleich so große Geländeteile grundsätzlich nicht ganz meinen Geschmack treffen.

Am besten ist aber mit Abstand das geniale Bild an der Außenseite der Tür! :lol: 😀 :lol: 😀 :lol:

Woraus hast Du denn die roten Dinger im Vordergrund gemacht? Aus Lichee-Schalen?

hi

du kannst auch wenn du Tyra bitze hast die neuralfresser zu schöne pflanzen umbauen

nimm drei stk. und entferne die überflüssigen arme, so das du nur noch den kopf der waffe hast

klebe sie zusammen und fertig ist eine echt goodlook tyra pflanze

du kannst auch mit stachelzangen lustige dinge gestallten

warum in die ferne schweifen wenn das gute ist so nah 😉