Topic 32656

JIMI

Erwählter
28. Februar 2003
595
0
8.716
34
also...da ich vor habe mit den ogern anzufangen, machte ich mir ein paar gedanken wie ich sie bemalen könnte...ich dachte mir ich nehm für die stoffe kein richtiges farbschema sondern mal die alle unterschiedlich bunt an.ok. gut. alles super. das metall male ich warscheinlich realativ neu, da mir sowas gefällt. ok. immer noch alles super. dann der "schock": wie zum teufel soll ich die haut malen??!! :blink: erst dachte ich mir normale, helle haut. nein. zu unspektakulär. ok. wie soll ich die haut sonst malen??? dann die erlösung: blass!! genau!!! blasse haut!! eigentlich bin mit der idee schon zu fieden doch ich wollte trotzdem mal fragen ob ihr noch irgendwelche vorschläge hättet. das soll hier kein thread werden, in dem darüber diskutiert wird, wie man haut am besten malt (also nicht irgendwie: "wieso nimmst du denn die und die farbe?nimm doch lieber eine andere!!)!! wenn mich eine technik interessiert, dann frage ich!
MFG
😀JIMI😀

so hier mal mein liebling :

img40e3200cc0e0f.jpg

also ich würde auch zu blasser haut tendieren weil du alles sehr schön betonen kannst wie wunden bartschatten dreitagebart (<- ba ba ba ba ba ba ba ba ba baaaaa dir fehlt der drei tage bart . . . .. 😛feif: ) deswegen würde ich auch helle haut nehmen nur nicht weiß sondern trotzdem noch haut farben . wenn du interesse hast wie ich meinen oger bepainted hab fragen und/oder on schicken . und ja ich würde es sogar noch heller machen bei den ogern von dir , an deiner stelle . 🙂

mfg robin !

Originally posted by JIMI@28. Oct 2004, 18:24
bartschatten? meinst du sone art 3-tage-bart?? also bisschen dunkler an der stelle??wenn du das meinen solltest, dann frage ich mich ob das nicht komisch aussieht, einfach so dunkler?? und sehen wunden einfach nur aufgemalt nicht auch komisch aus??(tutorial... 🤔 )
einfach mit einem stark verdünnten grau über das Kinn malen. trocknen lassen und gegebenefalls nochmal machen. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Hpt. Moe Safsloviski: ja, auf jeden fall noch heller!! schreib doch mal wie du sie bemalt hast! 
[/b]

@JIMI

erstmal nenn mich einfach "moe" ist einfacher zu schreiben . 😉 udn dann fang ich mal an wie du es machen kannst :

1. haut des models tanned flesh grundieren .

2. wenn aufwendig sein soll mit dwaarf felsh misch und dann die ersten schatten lassen das kannst du so oft wiederholen wie du willst oder einfach gleichs chon mit dwarf felsh malen .

3. dann einfach weiß ins dwarf flesh mischen und akzente malen muss gucken je nachdem wie hell die hat werden soll desto weit räumiger die akzente . und das kanst dan bis rein weiß machen musst aber nicht . 😉

4. das wars ! 😀

mfg robin !