F2 aktiviert den Modus Gebiet verteidigen, Einehiten in diesem Modus gehen nicht in den Nahkampf, sondern schießen stattdessen auf angreifende Nahkämpfer, zwar treffen sie dann schlechter, aber gerade schwere Waffen sind immer noch zu effektiv, das war nie so gedacht und mit dem nächsten Patch soll ihre Trefferwahrscheinlichkeit beim Schießen im NK auf 1% gestellt werden (Das ist aber nur ein temporärer Fix, irgendwie soll das ganze noch komplett geändert werden) .
@Lord Sidious, kann es sein, dass wir gestern Fallen City gespielt haben? Du hast noch gesagt dass du ie Map hasst. Ich hab jetzt nicht so die Erfahrung mit Orks, von daher kann ich dir auch nicht genau sagen, was du besser machen kannst, aber irgendwie schien es mir so, dass du ein bisschen passiv warst und die meiste Zeit auf mich reagiert hast, anstatt mich zum reagieren zu zwingen. Wenn ich mir das noch mal durchlese klingt das wie allgemeines Gefasel, was ich damit sagen will ist, dass ich während des Matches irgendwie kaum unter Druck stand.