Also, ich wollte mir mal ein Szenario basteln, dass sich um etwas dreht, was man schon in relativen vielen Horror/Thriller-Flimen kennt. Es handelt sich um Laboratorien, in denen grauenhafte Versuche mit Menschen durchgeführt werden...
Der Auguren des Imperators fanden, einen abgelegenen, massiven unterirdischen Komplex auf der der Makropolwelt Esseles (dass meine imperiale Armee daher kommt, ist Zufall 😉 ). Das merkwürdige an diesem Planeten war,dass der Komplex nicht einmal in den Aufzeichnungen der planetaren Regierung war.
So wurde eine imperiale Expedition losgeschickt, um jene zu erkunden...
Der Expeditionstrupp könnten alles mögliche sein, Imps, Space Marines oder (passt meiner meinung nach) ein =I=-Kommando bestehend aus =I=Gardisten udn einem Inquisitor...
Was habt ihr für Vorschläge?
Wie könnte man so ein Szenario aufbauen?
Mit bodenplatten alá Space Hulk?
Welceh Sonderregeln könnte man einführen?
Der Auguren des Imperators fanden, einen abgelegenen, massiven unterirdischen Komplex auf der der Makropolwelt Esseles (dass meine imperiale Armee daher kommt, ist Zufall 😉 ). Das merkwürdige an diesem Planeten war,dass der Komplex nicht einmal in den Aufzeichnungen der planetaren Regierung war.
So wurde eine imperiale Expedition losgeschickt, um jene zu erkunden...
Der Expeditionstrupp könnten alles mögliche sein, Imps, Space Marines oder (passt meiner meinung nach) ein =I=-Kommando bestehend aus =I=Gardisten udn einem Inquisitor...
Was habt ihr für Vorschläge?
Wie könnte man so ein Szenario aufbauen?
Mit bodenplatten alá Space Hulk?
Welceh Sonderregeln könnte man einführen?