Topic 327

Trux Culex

Eingeweihter
so ich hab mir da makl was überlegt!!!
die klaue des T. funzt ja immer nur am ende der bewegungsphase.
nun steht bei V. totentanz, dass die bewegung wie in der bewegungsphase behandelt wird!
so und nun meine absolut sinnlose interpretation!
:
wenn man mit dem totentanz an einen gegner ran kommt, dann sollte die todesklaue doch auch noch funzen, oder etwa doch nit!?

ich kann es mir zwar nicht ganz vorstellen, aber es könte ja doch so funzen.

was sagt ihr dazu??
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Nein, ich denke nicht dass das geht, denn es heißt ja "...wie in der..." und da es ja die Magiephase ist denke ich, dass das wohl eher nicht geht.
 

Naggi

Hüter des Zinns
Denke auch mal, dass es nicht nacvh totentanz zählt....sonst hätten sie ja noch geschrieben "ausnahme der totentanz" oder so
 

Naggi

Hüter des Zinns
Kenne ich nur zu gut, wenn ich eine Regel besser haben will, obwohl ich im innersten weiss, dass das nicht möglich ist
 
Oben