Topic 32712

Youronas

Codexleser
03. April 2003
340
0
7.136
Nachdem ich jetzt lange Zeit Standardeinheiten im akkord bemalt habe, wollte ich mal wieder ein bischen was besonderes malen. Allerdings bin ich gescheitert. Ich kann mich nach alle diesen Figuren einfach nichtmehr auf eine konzentrieren, und bringe nicht die Geduld auf, mich wirklich damit zu beschäftigen. Trotzdem möchte ich euch mal das Ergebnis zeigen, und Verbesserungsvorschläge hören.

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Youronas

Originally posted by Youronas@29. Oct 2004, 22:05
Ich kann mich nach alle diesen Figuren einfach nichtmehr auf eine konzentrieren, und bringe nicht die Geduld auf, mich wirklich damit zu beschäftigen.
Das kenne ich!
Geht mir immer ganz genauso... 🤔

Aber trotzdem hat der Offizier doch sicher ein etwas höheres Niveau als Deine Standardtruppen?
Sieht jedenfalls ziemlich gut aus! 🙂

Gruß
Virius

Ja, ja...
man kann's auch übertreiben mit der Selbstkritik 😉
Wie von dir gewohnt sehr schön.
Aber wie du richtig gesagt hast eben auch kein Highlight der Armee.
( Ist auch recht schwierig sich auf diesem Niveau zu verbessern. )
Falls es dich interessiert trotzdem 1-2 Vorschläge:

• Die Rüstung wirkt von hinten fleckig
• Das Kabel zum bionischen "Monokel" würde ich farbig ( grün z.B. ) mit 2-3 Schichten hervorheben
• Der Mantel könnte a.) noch eine Kontrastfarbe vertragen oder b.) 2-3 Schichten Grau tragen.
EDIT :
• Das Schulterabzeichen "Gold in Gold" sieht etwas langweilig aus.
• Die 2 Schicht Grau auf den Haaren ist m.M.n. ein weinig zuuu deckend und verdeckt Details
• Der Rand des Mantels könnte in Kontrastfarbe z.B. Fortress-Grey bemalt werden.

Gruß und Lob
Wolkenmann