Topic 32747

Ironhedgehog

Aushilfspinsler
30. Oktober 2004
14
0
4.746
Hallo erstmal an alle ! B)
Ich fange derzeit mit einer Imperialen Armee an,die massiven Gebrauch von Infiltrierenden Truppen mit Scharfschützen macht.
(Ich liebe die Doktrin Leichte Infanterie :wub: )
Damit diese auch etwas länger in ihrer Deckung überleben und weil`s so cool ist sollen die entsprechenden Truppenelemente Chameolin kriegen.........

das wären dann so 37 Modelle.
Ich will aber keine 37 Imps mit Tarnschemata oder Komplizierten Farbverläufen malen.
Also brauche ich einen Guten Tipp,wie ich dieses Problem anderweitig lösen kann oder Woher ich 37 Umhänge für Imps herkriege.

Leider habe ich nur einen sehr schlechten Scan.
Also, ich habe Bandage genommen, zurechtgeschnitten, auf den Rücken gepappt, Holzleim etwas verdünnt, und noch etwas Grasstreu draufgeklebt.
Nach dem trocknen bemalt und noch etwas Grasstreu draufgeklebt.
Das sieht halt so aus wie eine Art Tarndecke, mit der man sich zusammenkauerTt hinlegt um nicht gesehen zu werden.

Gruss

Ja, ja Copyright GW bla, bla, bla

Erst mal vielen Dank für die vielen Tipps 😀

@Grobrotz
Was für Bandagen nimmt man denn am Besten? Mullbinde macht auf mich einen sehr Fadenscheinigen Eindruck.
Wird der Stoff erst angeklebt und dann mit Leim Versehen?
Ach ja,der Mantel ist echt kewl

Wenn ich das dann mit Deathskull`s Methode Kombiniere muss ich mir merken wo ich sie hinstelle 🤔 .
(Habe ein Blaugraues Farbschema das echt super mit dem Hintergrund verschwimmt)

Hi,
weiss jetzt auch nicht mehr genau woher ich die Bandage hatte, ich glaube aus einem alten Verbandskasten.
Es ist recht dünn und netzartig, deswegen habe ich ja auch noch Grasstreu draufgeklebt, sieht den Tarnnetzen die für Panzer benutzt werden recht ähnlich.
Ich habe die Bandage erst an den Schultern festgeklebt und dann mit Leim getränkt.
Wenn das ganze halb durchgetrocknet ist kann man noch Falten reinmachen die auch so bleiben.

Gruss