Topic 32762

mal wieder das gleiche, das ich an 100 freehands auf mänteln bemängele:
1) wie viele leute kennst du, die so ein riesenmotiv hinten drauf haben? auch historische persönlichkeiten.

2) der mantel ist schräg hochgehalten, der Kürbis ist perfekt gerade. wäre der Mantel gerade und nicht schräg wär der kürbis MEHR als verzerrt...

apart from that: sehr schön gemacht

es geht nicht um schiefen winkel.

Es geht darum, dass wenn der mantel nu wieder gerade hängt, der kreisförmige kürbis plötzlich nicht mehr kreisförmig ist, sondern bestenfalls ellipsenartig, wenn nicht gar total unförmig (ellipse mit dellen)... das mein ich.
ausserdem malt sich keiner einen kürbis hinten drauf, aber das ist ja eh nur ne fun figur🙂

sehr schick nur ist das erste bild leider nicht ganz scharf daher siehr man das kleine kerlchen unterm mantel nicht richtig :heul:

ist der eigentlich für die zombie umbau+bemal Hallowean aktion von gw?
(wenn du jetzt keinen plan hast wovon ich rede kuck mal auf www.games-workshop.de)

(es gibt den umwerfenden preis von 7 verschiedenen zombies aus dem archiv :wacko: )

mfg jakob

lol das ist echt ne coole idee mit dem kürbis

es hatte einer gefragt von wem die mini ist
ist von werner klocke
hier

neben bei superman hat en riesen S hinten drauf

es gibt genug leute die s toll finden =II= hinten drauf zu machen
oder ganze weltalle
es ist eine miniatur und wenn man eine große fläsche hat kann man da auch was drauf machen

es ginbt auch genug klamotten weo en bild drauf ist
jacken shiirts und so weiter

also mal ball flach halten wems net gefällt hat halt pech 😉

nochmal zur mini das foto ist zwar nicht perfeckt aber man erkennt genug um zu sagen das sie gut ist

und der kürbis rulz

greetins