Topic 32783

Psioniker

Aushilfspinsler
29. Oktober 2004
15
0
4.731
hallo leutz,

Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht ne Ahnung vom Bemalen von Adeptus Sororitas hat.
Vor geringer Zeit habe ich mir den Codex der Hexenjäger zugelegt und hab mir als zukünftiges Farbschema, das von
dem "Orden Der heiligen Märtyrerin" entschieden. Die Grundfarbn dieses Schema sind Folgende: Rüstung=Chaos Black, Roben=Blood Red, Waffen Boltgun Metal.
Das problem daran ist jetzt, dass ich nicht unbedingt der geborene Maler bin. Deswegen wollte ich fragen ob jemand ein bissel Ahnung davon hat diese Netten Miniaturen so zu bemalen??
Wollte auch fragen, ob vielleicht jemand mir ne grobe Anleitung dazu geben kann wie man die einfachund schön bemalen kann!
Danke schon mal im Voraus

MFG Psioniker

na bei schwarzer rüstung einfach nur die kanten akzentuieren und dabei immer etwas codex grey in das schwarz mischen. die roben malst anfangs ganz in scab red und mischst für die akzente immer etwas blood red rein. bei den waffen würd ich mal alles boltun metal bemalen und dann etwas mithril silver od. chainmail reinmischen und einen akzent setzen. dann verdünnst du noch etwas schwarz (ganz stark verdünnen) und inkst damit die metallteile.

schau aber einfach mal ins FAQ da hab ich für metall ne anleitung und auch für gesichter is da was drin. denke das hilft dir ganz gut.

wenn noch fragen offen sind einfach pn. 🙂