Topic 32791

Schattenengel

Malermeister
12. April 2001
2.075
1
14.088
52
www.farbstrom.com
Taktischer Trupp:

tactical_squad_001.jpg

tactical_squad_002.jpg

tactical_ marine_001.jpg

tactical_marines_001.jpg

Sergeant des Taktischen Trupps:

sergeant_002.jpg

sergeant_001.jpg

Ordenspriester:

chaplain_003.jpg
chaplain_002.jpg

chaplain_001.jpg
chaplain_004.jpg

Für alle hier gezeigten Bilder gilt:

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Bemalt von Schattenengel

@ all

Vielen Dank für das vielfältige Lob. Ich hoffe, das ich es endlich Mal schaffe, meine Motivation so lange aufrecht zu erhalten, bis eine kleine Armee fertig ist. Da meine Motivation meist dann nachlässt, wenn ich Fahrzeuge bemale (sie sind einfach zu groß), werde ich mich erst einmal auf Einzelfiguren konzentrieren, besonders, weil der neue Kommandant und die Kommandotruppbox bereits bestellt sind.

@ ancient god

Dich gibt es ja auch noch! Stimmt, mal wieder neues Farbschema und ein neuer Versuch, eine Armee aufzubauen. Habe im Oktober beim Armeeaufbau-Projekt angefangen, um endlich mal eine spielbare Armee zu bekommen. Hoffe, das ich es dieses mal schaffe.

@ Matt Cexwish

Die Energieschwerter finde ich auch nicht so berauschend, werde ich wohl noch verbessern, viel weniger gefällt mir allerdings der Kopf des Ordenspriesters, ich mache ihm gerade einen Neuen.

@ Alibaba

Ich kann Gesichter leider nicht so gut bemalen: Ich bin schon froh, wenn ich die Augen einigermaßen vernünftig hinbekomme, und vermeiden kann, das die Figur schielt.

Ich habe die Figuren schwarz grundiert und anschließend in zwei Durchgängen mit Codex Grey bemalt, da dieses sehr gut deckt. Die Akzente habe ich mit Fortress Grey und Ghostly Grey gesetzt. Eigentlich also sehr simpel, ich habe nur auf eine sehr saubere Bemalung geachtet und mußte daher immer mal wieder mit Codex Grey ausbessern.