Topic 32806

tetlis

Codexleser
17. Februar 2004
287
0
6.706
55
tabletopwelten.de
Hallo!

Ich wollte Euch mal um Eure Meinung bitten, was ich an der folgenden Mini noch so machen könnte, damit sie ein echtes "Goldstück" wird, Ich habe vor an dem Online Paint Contest von Artemis Black teilzunehmen. Deswegen wüde ich gerne von Euch noch ein paar Verbesserungsvorschläge hören...so im allgemeinen.
Den Handschuh wollte ich (dort wo er noch weiß ist ) in Gold NMM bemalen, die Haut wollte ich eigentlich so lassen, wobei etwas heller ginge vielleicht auch noch.... aber wie gesagt Eure Meinung wär bestimmt hilfreich....thx

golebwip01.jpg

der is ja schon mal supi, echt schick.

der Haut würde ich noch einen helleren Akzent verpassen. die Lederriemen vielleicht etwas dunkler und gräulich Akzentuieren, damit es älter aussieht. der Schulterschutz, dieser Panzer vorm Körper, der Handschuh und auch die Stiefel sollten noch akzentuiert werden.

und wehe du bekommst keinen Preis mit dem 😉

hi,
tadellose wahl der farben, die haut, ist einfach perfekt, zumindest in meinen augen. 😀

verbesserungsvorschläge:
1. die adern würd ich noch etwas verdeutlichen (highliten)
2. das metall am körper sieht leicht unsauber aus
3. ein paar abstufungen mehr an leder und stiefel kommen auch ganz gut

aber wie schon gesagt, die haut, sowie der lendenschurtz, mache daran nichts mehr, die sind absolut super. 😀

Gruß HOHO

An der haut muss meiner meinung nix mehr gemacht werden, vielleicht hat HOHO aber recht mit den Adern, hätte aber Angst das das vielleicht aber auch schlechter aussieht... naja no risk no fun ;-)

Was ich, wie schonerwähnt, verbessern würde ist das Metall. Das ist doch kein nmm oder=?
Denn wenn du den handschuh in Gold nmm machen willst dann sollte das Metall auch auf jeden Fall nmm sein, kenn ein paar beispiele wo das nicht der fall ist und das sieht dann nicht toll aus.!

Die Schwarzen Teile würde ich auch noch irgendwie mehr akzentuieen oder ne andere Farbe verpassen, die Lederriemen könnten noch so eine leichte Kantenbetonung vertragen (aber nur ganz leicht, mit viel wasser sozusagen)

Also ansonsten wüsste ich nicht was einem 1-3. Platz in wege stehen sollte(weiss natürlich nich wie die Konkurrenz ist)

1. dass Metal, besonders an den Schuhen sieht wirklich nicht ganz sauber aus (man beachte die 2deutigkeit ^^ welche aber nich bös gemeint ist)
2. Wenn du die weissen Stellen noch NMM Gold machen willst, warum sind dann die anderen Metallteile nicht auch NMM? Sieht es nicht besser aus, wenn alles im gleichen Stil ist?

soweit meine unqualifizierte Meinung... dass ich alles andere supi finde, brauche ich ja nicht zu erwähnen (is ja immerhin vom Tetlis bemalt :lol: )