Topic 32812

bilwiss

Aushilfspinsler
29. April 2004
21
0
4.686
ich hab vor meine sw armee fast komplett in rhinos zu packen und ein wolfspriester mitfahren zu lassen und ihm heilsalben mit zugeben. die punktkosten steigen zwar auf ca. 150 oder so aber wenn ich ein biker damit rette hab ich schon 5 punkte gespart und ich kann meinem rhinorush ein bisschen feueruntestützung geben
wenn ihr wisst wo ich einen herbekomme oder wie ich einen umbauen kann bitte posten
danke schon mal im vorraus!

also space wolves ordenspriester auf bike gibt es so nicht...
ich hab meinen damals aus dem normalen rdenspriester auf bike gebaut...
das kann man mit n paar relativ einfache detaisla auch schön machen.

ich hab den kopf runtergeschnitten und durch nen plastik wolves kopf ersetzt. den mit dem zöpfchen an der seite des kopfes. (aber den zopf hab ich auch weggeschnitten - sieht besser und vor allem erwachsener aus🙂)
dann hab ich den schulterpanzer des rechten armes (der der das crozius hält) weggefeilt und ihn durch den space wolves schulterpanzer ersetzt.
war zwar langweilig und ich hatte den teppich danach voller metall, aber das ergebnis ist wirklich schön geworden...

für kleine details kannst du wolfsschwänze an den lenker und an den griff dess crozius kleben (sieht immer sehr space wolvig aus 😉)

ich hab leider immernoch keine cam, daher kann ich dir das nicht zeigen.

gruss
ede