Topic 32824

Janosch

Blisterschnorrer
27. September 2004
393
0
7.711
42
jokroeger.de.ms
Ich wage ein Experiment.... nachdem ich einige Zeit lang die Reaktionen auf verschieden gut bemalte Püppchen in diesem Forum verfolgt habe (viele davon für mich einfach nicht nachvollziehbar), bin ich mal sehr auf die Antworten auf eine von mir bemalten Figur gespannt. (Danke hierbei an E. aus B. für den hervorragend modellierten Herzanhänger) 😉

Achsoja: Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Ole Kröger

Sehr stimmige und auch (wenn vorhanden...) passend umgebaute Mini... sehr orkig... 🙂 ...

Du machst auch bei dem Golden Angel Wettbewerb 2004 mit, stimmts...?...

Ich würde mich sehr freuen... 🙂 ...

Achso und in Natura sieht der Boss noch einen tick besser aus...

Edit: Evren aus Berlin... (Er schämt sich dafür sicherlich nicht...:rolleyes...)...

@ Matt: Das mit dem Golden Angel überleg ich mir. Ich bin nicht so bewand in Photoshop. *hint, hint*

@ Emperor's Timeshifter: schwarz grundiert mit Spray, falls nötig per Pinsel und Chaos Black nachgrundiert, mit Dark Angels Green anfangen,mit Snot Green hochmischen, dabei immer vieel Wasser benutzen, gegen Ende noch Goblin Green mit rein (geht aber dann schon stark ins Gelbe).

@ Psioniker: Die Figur ist standardmäßig schon dermaßen genial modelliert, detailreich und orkig, dass ich da nicht viel verändern wollte. Dazu kommt, dass man, wenn man einen Arm nach vorne strecken will, die Kabel auf der Rückseite mit GS umständlich "verlegen" müsste.

gefällt mir super gut die mini,wie du schon sagtest die is so schon geil modelliert und dann noch schön bemalt, einfach super.nur 1 kritikpunkte:
ich würd die haut bei deinem boss net so hell machen wie bei den normalen orks(er is ja da bästä und der, der am härtestän moschen tut) von daher würd ich net so hoch akzentuieren, weil wenn du denn als dunklen nimmst, dann werden deine normalen orks sehr sehr hell...
nur meine bescheidene meinung.ansonsten, wie schon gesagt alles top!!!

@ Cpt. Trautz: ...aber immerhin ist die Schrift gehighlighted. 😉

@Matt: wohl wahr.

@mister.brot: aus künstlerischer Sicht versuche ich mal die für einen Orkboss mal so zu rechtfertigen, als dass verhältnismäßig wenig nacke Orkhaut an dem Modell zu finden ist. Entsprechend wollte ich es aber gut ersichtlich machen, dass in diesem riesigen Haufen Rüstung auch ein grüner Ork steckt. Hintergrundtechnisch kannst Du Dir sicherlich vorstellen, dass mein Boss zwar unglaublich krass ist und ordentlich Arsch zu treten vermag. Jetzt stell Dir mal vor, wie krass der wird, wenn er älter, dunkler und größer ist. Muahahaha *insert evil laughter*

@ Reggae Nomade: Ich verstehe Deinen Kommentar nicht. Welchen Grot?