Topic 32831

Youronas

Codexleser
03. April 2003
340
0
7.136
Da mir das Grau meiner Cadianer langsam zum Hals raushängt, wollte ich mal wieder etwas Buntes bemalen und dabei fiel mein Blick auf eine Box Eldar Gardisten, die sich irgendwann mal in meinen Schrank verirrt hat. Und das ist dabei herausgekommen. Würde mich mal interessieren, was ihr bezüglich Farbschema und Technik haltet.

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Youronas

ganz schööööööööön toll bemalt!!!

wirklich gelungen. zwei kontrastierende farben, die trotzdem mit einander harmonieren, extremes highlightning, und trotzdem hat die rüstung tiefe.

mich würde mal interessieren, wie lange du für diese eine zum bemalen gebraucht hast... stell dir mal vor du müßtest zwanzig oder dreissig von den gardisten machen, ein zwei falcons, jetbikes und phantomlords. deswegen bin ich mit meinen eldar-weltenschiff bei einem einfacheren farbschema geblieben.

aber diese eine mini: alle daumen hoch, mittleres handgeklapper, eine hohe La-Ola mit fanfaren, luftschlangen und feuerwerk!

Erstmal danke für das Lob. Für eine Armee ist es so natürlich nichts. Ich habe allerdings auch nicht vor, wirklich viele von ihnen zu bemalen. Vielleicht kommen noch 3 oder 4 dazu, und ich bau mir ein kleines Diorama, aber das wars dann auch schon. Ich schätze mal, für die figur habe ich vielleicht etwas mehr als 4 Stunden gebraucht. Hab allerdings dabei auch viel experimentiert.

echt gut geworden. irgendwie fällt mir dabei 'crimson heads' ein 🙄
naja jedenfalls gut umgesetzt das ganze. wieviele akzente hast denn bei blau und rot jeweils gemacht. wenn du da etwas runtergehst und vll. die weißen freehands nur bei runenlesern etc. machst könnt das doch locker was für eine armee werden. oder wenigstens für die ganze box 😉

Tolle Farben, sehr schöne Akzente, sehr nette Technik, schöne Details.
Nach den Imps, die du hier vorgestellt hast unterstreichen die Eldar nur weiter meine hohe Meinung von deinen Fähigkeiten.
RESPEKT !!! :wub:

Wolkenmann

PS.
Das Gesicht hätte ich eventuell in einer hellen Farbe wie Bleached Bone gemacht - aber das ist Geschmackssache.

Wunderschön.

Ein neues Farbschema Eldar und dann noch eins was gefällt.

Ich mag allerdings ein paar Sachen nicht so an dem:
1. Die Augen, mach die doch dunkel irgentwie dunkel grün oder so.
und
2. Das Dreieck auf der Stirn welches schon angesprochen wurde. Lass es einfach weg oder mal ne schöne Freehand rein aber so würd ichs nich lassen.

Das sich wer dazu hinreißen lässt, einen Standard Eldar wie eine HQ anzumalen ist lobenswert.

Nur ein Wort: Respekt!