Topic 32838

prowler

Regelkenner
23. März 2003
2.184
0
9.601
37
also vor einiger zeit bin ich recht günstig zu ein paar tallarnern gekommen und da ich meine imps ja sowiso in wüstentarn halte sind die jungs recht einfach in die armee zu gliedern. hab jetzt als erstes mal eine testmini gemalt und bin sehr zufrieden damit. dann hab ich noch ein bildchen von meinem wip gardisten (ja die hab ich auch günstig bekommen 😛 ) also ich bitte um konstruktive kritik.

1/2:

Gefällt mir auch sehr gut, der Turban sieht auch schick aus.

Ich find nur irgendwie dass dieses blau-grau an der panzerung und den Waffen überhaupt nicht da rein passt, a) von der Farbkombination her und B) vom Hintergrund "Wüstentarnfarben" her! Oder wo gibs in der Wüste grau?

Gut ist geschmackssache, ich würde da vielleicht nochmal mit anderen Farbtönen experimentieren, z.B. schwarz, weiß oder grün. Passt IMO besser.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Oder wo gibs in der Wüste grau?[/b]

aber ohne Ende! nicht jede Wüste besteht nur aus Sand... Immerhin war die StandarttarnKombi bei britischen Panzern im WK II sogar Sandbraun mit Schwarz und Hellblau.

Deine Testmini find ich jedenfalls sehr gelungen. Mal was Anderes als das ewige Desert-Storm-Tarnschema-Einerlei...

Cheers, Ukko

Schöne Minis, vor allem der Gardist ( was aber an GW liegt, da ich Tallarner einfach nicht so gerne mag. )
Die Farbwahl ist sehr schön.
Die Gesichter sind gut, das vom Gardist sogar sehr gut.
Einzig an der Gardistenrüstung, sowie den Stiefeln fehlen mir noch ein paar feine Akzente an der/den Kanten.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
mir in letzter zeit die imperial fists ziemlich angetan haben. [/b]

Darauf bin ich natürlich aus persönlichen Gründen schon mal seeeehr gespannt 😉

Herzliche Grüße
Wolkenmann

@all
danke für die kommtenare. der bartschatten war auch nur mal ein kleines experiment. hab das vorher noch nicht so richtig ausprobiert aber naja...

@wolkenmann
ja bei seinen stiefeln braucht er noch akzente aber da mal ich einfach mit braun etwas matsch drüber :lol:

das mit dem imperial fist wird hoffentlich nicht mehr so lang dauern. werd mich auf jedenfall beeilen.
leider hab ich zur zeit nur sunburst yellow zur verfügung und deshalb wird er vll. noch nicht ganz so toll aussehen 😉

@graue rüstung

ich find einfach das es gut zusammenpasst. hab nämlich anfangs schon etwas herumexperimentiert und nachdem ich mich für das wüstentarn entschieden hatte war dann noch ne nette farbe als kontrast fällig. na und das hat mir einfach gefallen eben grad weil sich die panzerplatten schön vom rest abheben 🙂