„Versagt.
Ich habe versagt.“
Mit letzter Kraft stieß er seinem Gegenüber Flüche entgegen.
„Verdammter Elf, mögest du in der Hölle brennen. Erst wenn alle deiner Sippe ausgelöscht sind werde ich ruhen.“
Um Harod wurde es langsam dunkel. Seine Axt rutschte ihm aus der leblosen Hand. Wie alle großen Krieger seines Stammes wurde er mit seinen Waffen und Rüstungsgegenständen in einem traditionellen Hügelgrab beigesetzt.
- 2 Jahre später –
Das Dorf stand in Flammen. Die Elfen waren wieder auf Sklavenjagd.
Doch mit ihnen kam nicht nur die Verzweiflung zurück, sondern auch Tod, Schrecken und unaussprechlicher Hass.
Harod war aus seinem Grab gestiegen um erneut gegen die ehrlosen Elfen zu kämpfen.
Die Götter hatten seinen Schwur gehört und sandten ihn mit neu gewonnener Kraft zurück
Harod
B KG BF S W L I A MW RW
4 5 2 4 4 2 5 3 8 3+
Auferstanden um seinen Schwur zu erfüllen kann er als eine Heldenauswahl in die Armee aufgenommen werden. Er darf jedoch nie der Kommandant der Armee sein. Es muss mindestens eine Einheit Barbaren in der Armee enthalten sein und der Kommandant muss das Mal des Ungeteilten Chaos tragen.
Punkte: 166
Waffen: Helidrid
Rüstungen: Kriegsrüstung
Sonderregeln:
Untot: Harod ist schon vor 2 Sommern gestorben doch sein Schwur und der Wille seiner Götter binden ihn an diese Welt. Erst wenn er ihn erfüllt hat kann er in die Anderswelt. Er folgt daher allen Regeln für Untote. ( verursacht Angst, kann nicht Marschieren, Muss Angriff annehmen, muss Gegner nicht Verfolgen)
Das Regiment dem er sich angeschlossen hat darf nicht auf seinen Moralwert testen.
Hass: Harod hasst alle Dunkelelfen.
Der Schwur: Würfle am Ende des Spiels einen W6, wenn du eine 1 würfelst ist der Schwur erfüllt und Harod kann in die Anderswelt übertreten. Er zählt als ausgelöscht und der Gegner erhält Siegespunkte für ihn.
Todesstoß: Harod verfügt über die Fähigkeit des Todesstoß.
Schneller Schlag: Obwohl er eine Zweihandwaffe trägt schlägt er im Nahkampf nach Initiative zu.
Magische Gegenstände:
Helidrid: Diese zweihändige, magische Axt verursacht für jeden Treffer W3 Schadenspunkte.
Wie die Götter des Nordens ist auch diese Waffe launisch. Wirf nach jeder Nahkampfphase einen W6. Bei einer 1 verliert sie ihre magische Eigenschaft und gilt nur noch als magisch.
Kriegsrüstung: Der Sage nach soll diese mit Runen verzierte Rüstung in der Schmiede des Tyr gefertigt sein. Sie verleit Harod einen 3+ Rüstungswurf.
Der Typ ist noch WIP und wird noch bearbeitet und getestet.( die Story ist damit besonders gemeint)
P.S. Wenn jemand noch eine Idee für einen Titel hat kann er sich ja melden.
(z.B. Harod der Schlächter )
Ich habe versagt.“
Mit letzter Kraft stieß er seinem Gegenüber Flüche entgegen.
„Verdammter Elf, mögest du in der Hölle brennen. Erst wenn alle deiner Sippe ausgelöscht sind werde ich ruhen.“
Um Harod wurde es langsam dunkel. Seine Axt rutschte ihm aus der leblosen Hand. Wie alle großen Krieger seines Stammes wurde er mit seinen Waffen und Rüstungsgegenständen in einem traditionellen Hügelgrab beigesetzt.
- 2 Jahre später –
Das Dorf stand in Flammen. Die Elfen waren wieder auf Sklavenjagd.
Doch mit ihnen kam nicht nur die Verzweiflung zurück, sondern auch Tod, Schrecken und unaussprechlicher Hass.
Harod war aus seinem Grab gestiegen um erneut gegen die ehrlosen Elfen zu kämpfen.
Die Götter hatten seinen Schwur gehört und sandten ihn mit neu gewonnener Kraft zurück
Harod
B KG BF S W L I A MW RW
4 5 2 4 4 2 5 3 8 3+
Auferstanden um seinen Schwur zu erfüllen kann er als eine Heldenauswahl in die Armee aufgenommen werden. Er darf jedoch nie der Kommandant der Armee sein. Es muss mindestens eine Einheit Barbaren in der Armee enthalten sein und der Kommandant muss das Mal des Ungeteilten Chaos tragen.
Punkte: 166
Waffen: Helidrid
Rüstungen: Kriegsrüstung
Sonderregeln:
Untot: Harod ist schon vor 2 Sommern gestorben doch sein Schwur und der Wille seiner Götter binden ihn an diese Welt. Erst wenn er ihn erfüllt hat kann er in die Anderswelt. Er folgt daher allen Regeln für Untote. ( verursacht Angst, kann nicht Marschieren, Muss Angriff annehmen, muss Gegner nicht Verfolgen)
Das Regiment dem er sich angeschlossen hat darf nicht auf seinen Moralwert testen.
Hass: Harod hasst alle Dunkelelfen.
Der Schwur: Würfle am Ende des Spiels einen W6, wenn du eine 1 würfelst ist der Schwur erfüllt und Harod kann in die Anderswelt übertreten. Er zählt als ausgelöscht und der Gegner erhält Siegespunkte für ihn.
Todesstoß: Harod verfügt über die Fähigkeit des Todesstoß.
Schneller Schlag: Obwohl er eine Zweihandwaffe trägt schlägt er im Nahkampf nach Initiative zu.
Magische Gegenstände:
Helidrid: Diese zweihändige, magische Axt verursacht für jeden Treffer W3 Schadenspunkte.
Wie die Götter des Nordens ist auch diese Waffe launisch. Wirf nach jeder Nahkampfphase einen W6. Bei einer 1 verliert sie ihre magische Eigenschaft und gilt nur noch als magisch.
Kriegsrüstung: Der Sage nach soll diese mit Runen verzierte Rüstung in der Schmiede des Tyr gefertigt sein. Sie verleit Harod einen 3+ Rüstungswurf.
Der Typ ist noch WIP und wird noch bearbeitet und getestet.( die Story ist damit besonders gemeint)
P.S. Wenn jemand noch eine Idee für einen Titel hat kann er sich ja melden.
(z.B. Harod der Schlächter )