Topic 32880

Crazy

Bastler
21. Januar 2003
762
0
6.851
Leute, fangt an Landraider zu dippen, denn hier kommt der ultimativ blödsinnige LR Rush
Da der Rhino Rush nicht mehr so funktioniert, wie früher, muss man halt auf den Transportpanzer umsteigen, der das noch kann, richtig, der Landraider. Und nicht einer, sondern 8 ! 😛h34r:

Armeeliste:
Commander in Termirüstung mit Terminatorkommandotrupp im Landraider
Scripot in Termirüstung mit Terminatorkommandotrupp im Landraider

3x 5 Termis im Landraider

ein bisschen Standart

3x Landraider Crusader (den kann man dann füllen mit.....wasauchimmer)

die Punktekosten für den Kram will ich glaub ich gar nicht wissen
kann glaub ich ne ganz böse Armee sein, wenn der Gegner nicht auf Fahrzeuge eingestellt ist
bitte um Stellungnahmen 😀

Man könnte noch als Allierten einen Großinquisitor reinnehmen. Der kann auch noch einen Land Raider bekommen!
Eins ist klar. Sollte jemand das ausprobieren. Ich will n Foto von der Armee und vom Gesicht des Gegners!!! 😀

@NeoNemesis
Waren das nicht ein paar Fragezeichen zuviel?
Zudem wollte er 8 Land Raider reinnehmen. Das sind alleine 2015p. Mit der Mindestanzahl an Truppen wären das 2500p. Ohne spezielle Ausrüstung, spezialwaffen etc (und nur fünfer trupps). Bei der Punktzahl würden die Crusader sogar noch leer durch die gegend fahren...

Mal ne ganz andre Sache, kann es sein, daß dieses Thema hier total sinnfrei ist? Ich meine "wieviel Land Raider kriege ich in einen AOP" ist nicht wirklich spannend und darüber diskutieren kann man auch nicht. Genauso gut könnte man auch einen "wieviele Space Marines (aller Art) kriege ich in einen AOP" Thread anfangen, der hätte genausoviel Sinn. <_<