6. Edition Topic 32915

Leif

Testspieler
28 März 2004
127
0
6.036
37
wie setzt ihr schwere Kavallerie ein?

frontal reinbrettern und mit leichter kava oder duellisten flanke nehmen.


wieviele nehmt ihr in die armee?

meistens 1-2 trupps à 8 mann :D

welche modelle benutzt ihr für schwere Kavalleristen?

bis jetzt die ritter des imperiums, bin aber gerade dabei jeden kavalleristen anderst aussehen zulassen. d.h. es wird nen chaos reiter geben, nen ork, usw. B)


wie rüstet ihr sie aus?

CMS + rossharnisch (oder wie das teil auch immer heist) <_<
 

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
2 August 2001
4.804
1
23.788
37
wie setzt ihr schwere Kavallerie ein?

entweder als schwere Flankeneinheit, wenn ich ne kleine Einheit hab oder eben um gegnerische infantieblöcke im Angriff aufzureiben.

wie viele nehmt ihr in die Armee?


kommt auf ihre Aufgabe an, bei den Breakern, sind dann vll 8, wenn ich nen char dabei hab, mal einer mal einer weniger, kommt auf die übrigen punkte an. Dann mit kompletten Kommando

als harte Flankeneinheit solltens höchsten 6 mann sein, vll mit kompletten Kommando, der Musiker ist aber eher beiwerk

welche modelle benutzt ihr für schwere Kavalleristen?

imperiale Ordensritter mit diversen Bitz umgebaut. ich hab mir aber ein paar alte reiter von Attila(aus 40k) gekauft und werde die entsprechend umbauen, die werden wohl entweder als eine solche Flankeneinheit oder als leichte kavallerie mit speeren genutzt werden

wie rüstet ihr sie aus?

naja, meißt mit vollem kommando, Rossharnisch nur bei den Breakern, bei den Flankenreitern verzichte ich meißt wegen der größeren Mobilität darauf ;)