Topic 32917

so jetzt haben schon 50 gekuckt und ncoh keiner geantwortet dann will ich mal anfangen

also na ja das bild zeigt ja nicht wirklich viel aber auf jedenfall kannst du die pose der beine ändern und den arm von der schulter an so zersägen und neu in pose bringen damit er gerade mit seiner axt ausholt

sonst wüsste ich nciht da es ja das gleiche modell mit dem gleichen kopf und der gleichen axt ist

und sag vielleicht noch was darüber was du für erfahrungen mit gs hast damit man das einbeziehen kann 😉

mfg jakob

alter schwede, was sind das für flügel? meiner meinung nach gehn die schon mal gar nicht, viel zu glatt. aber das ist geschmackssache. sonst ist auf dem bild nich wirklich viel zu erkennen. ein bild von vorn und der seite würden auf alle fälle mal weiterhelfen. deweiteren ist ein bild von deinem vorbild auch nicht schlecht, da ich das buch leider nicht besitze.

gruß HOHO

mit den flügeln muss ich mich hoho anschließen

ich würde vielleicht die barlor(schreibt man den so?) von HdR die dicke feuerbestie oder so ein flügelpaar von schatten auch aus dem erwähnten system
natürlich nur wenn du die zufällig über hast (kann man ja leider nich einzelnd bestellen)

sonst wüste ich eigentlich keine geeigneten flügel von gw außer vielleicht die von einem drachen aber da wüste ich nicht ob die passen da die ja auch eher "klein" sind

mfg jakob

von unten sehen die flügel geil aus .... aber warum sind die oben so verdammt glatt ? :huh:
haste die irgendwie mit latexmilch bearbeitet oder so ? :lol:

also ... mir fallen auch keine flügel ein ... vll irgenddrachen ... oder würden nicht die vom ... ach wie heißt das viech na dieser drach von den orks ... son fettes grünes vieh ... der hat auch sehr imposante flügel aber keine ahnung ob dir passen

Originally posted by M.Darkblade@18. Nov 2004, 22:49
von unten sehen die flügel geil aus .... aber warum sind die oben so verdammt glatt ? :huh:
haste die irgendwie mit latexmilch bearbeitet oder so ? :lol:

also ... mir fallen auch keine flügel ein ... vll irgenddrachen ... oder würden nicht die vom ... ach wie heißt das viech na dieser drach von den orks ... son fettes grünes vieh ... der hat auch sehr imposante flügel aber keine ahnung ob dir passen
Lindwurm heißt das Viech, und das sind die Drachenflügel die irgendwie jeder nutzt...

Ich bin für Balrog Flügel, auch wenn man extra 50€ für ausgeben müsse...

tja ja die Flügel...hmm also ich hab mich weiter mit den Zweien beschäftigt und... um ehrlich zu sein ist eine Mittlere Katastrophe darauis geworden...hmm

mit den Flügeln gibt es da an sich noch zwei Probleme

a) die sehn von der Form genau so aus wie ich mir das vorgestellt hab (mich von ihnen zu trennen fällt mir sehr schwer)
B) ich hab grad keine Anderen (abgesehen von den Ursprünglichen die ich sehr bescheiden finde) und kein Geld um mir einen Hdr Däkmonen anzuschaffen der ab dann zu Fuhs gehen dürfte....

🤔

Ich wuerde dir auch andere Fluegel empfehlen, der Rest ist ansich schonmal in Ordnung.
Evtl. schauen ob die Fluegel vom Balrog online bei einem Shop einzeln bestellen kannst, ansonsten wuerde ich dir noch die FLuegel vom Netherlord oder Astaroth empfehlen.
Hier mal die entsprechenden Links:
Astaroth
Netherlord Winged
Oder - was mich ueberrascht, dass das bisher noch nicht gekommen - ist die Fluegel vom FW Blutdaemonen nehmen:
Bloodthirster