Topic 32933

Danke für die Antworten 🙂
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Den Hintergrund findest du in WARMASHINE "Escalation" das ist der Regelergänzungsband zu WM "Prime".[/b]
Sowas bringt mich leider ned weiter.Könnte mir jemand den Hintergrund schnell umreissen ?Z.B wer das Mädchen ist usw.
Will nur überlegen ob der Typ ein passender Caster wäre............

Weiss jemand wo ich Warmachine Spielberichte lesen kann ?
Dachte ich hätte mal wo welche gelesen,aber weiss nicht mehr wo.

Elend, das sind zwei Seiten englischer Text.
So genau hab ich mich da auch noch nicht eingelesen. Goreshade ist eine untote Elfe, wie man auch an den Ohren sieht. Anders als normale Elfen von Geist und Körperbau, kommt man irgendwann auf die dunkle Seite der Macht...

Das Mädel ist ein sogenannter Deathwalker, und entsteht wenn er jemand mit seinen Schlachtmesser umlegt. Bringt ein paar Sonderfertigkeiten mit.

Spielberichte und so gibts bei www.page5.de

Für Battlereports (und mehr) guckstu hier; ist auch sont ein sehr goiles Forum

zu Goreshade: er ist ein gefallener Elfenadliger der zu Lord Toruk überlief und seitdem im Auftrage Cryx' sein Unwesen treibt... die Süße neben ihm ist ein sog. "Deathwalker", den kann G. beschwören und wenn er in die ewigen Jagdgründe sollte (d.h. auf 0 Schaden wäre) wandert sie an seiner statt ab.

Hoffentlich hilft das etwas bei deiner Entscheidungsfindung,

Cheers, Ukko

Eine Standard Aufstellung ( wobei Standard hier eigentlich falsch ist, da in Warmachine, anders als in Warhammer 40K jede nur erdenkliche Aufstellung spielbar ist und es keinerlei "Pflichteinheiten" gibt ) der Fraktion Cryx umfasst in etwa:
1 Warcaster ( meist so um die 80 Punkte )
1-2 Heavy Warjacks ( Tendenz eher zu einem, da Cryx sich eher auf ihre Zaubersprüche verlassen - jeweils so 100+ Punkte )
2-3 Light Warjacks ( dienen Cryx hauptsächlich zum verlängern der Zauberspruchreichweiten um ein Vielfaches - um die 40 Punkte pro Jack )
Rest der Punkte ( also 100 - 200 ) wird meist mit viiiiiiel Infanterie gefüllt, da Cryx über die Modelle mit den niedrigsten Punktekosten pro Mini ( Im Schnitt ) verfügt ~ 7 Punkte pro Typ.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Sandmann =)