6. Edition Topic 32935

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
01. März 2002
6.005
0
26.261
44
Habt ihr "Dracula" von Wes Craven letztens im Fernsehen gesehen? Ich fand die Erklärung, wer er ist und warum er Kreuze, Weihwasser usw. hasst mal richtig gelungen. Wer käme auf die Idee, dass der Herr der Untoten der Verräter Judas ist. Mmn ne gelungene Interpretation der unsterblichen Kreatur, auch wenn der Rest des Filmes eher so lala war.

Bin mal auf eure Meinung gespannt.
 
Also zu der Erklärung mit Judas echt gut, muss man sagen, soweit hätte ich echt nicht gedacht!
Obwohl ich Bram Stockers Hintergrund von dem rumänischen Vlad wirklich besser finde, aber so ist es mal was anderes und dennoch sehr gelungen.
Den Rest des Filmes fand ich eigentlich auch gar nicht so schlecht. Also wenn man auf Vampire steht sollte man sich den Film doch schon angucken, aber besser keinen Vergleich mit dem Bram Stockers Film anfangen, da er meiner Meinung nach mit diesem auf gar keinen Fall mithalten kann, obwohl er halt wie gesagt echt nicht schlecht ist.
 
Hi!
Also die Tussen waren ziemlich Geil! Die aktion szenen waren auch Ok.
Aber!!!: Warum wieder mal ein Vampier film in der Gegenwart?? Das langweilt mich echt total!! :angry:
Wäre echt mal wieder froh einen cooolen Vampier film so in der Art von Sleepy Hollow zu sehen.Halt in der vergangenheit, am besten im Mittelalter. Und jetzt kommt mir nicht mit Van Helsing, ist nämlich nur eine Komödie.Der drecksfilm. :angry: 😛
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
obwohl da der sch... Brad Pitt mitspielt[/b]

Auch wenn der Film noch zu der Zeit gedreht wurde, als er noch sein braver Junge Image hatte (man denke an die nachfolger Fight Club,...) find ich den Film gut. Brad Pitt hat in Interview mit einem Vampir nicht so gestört wie DiCaprio in Gangs of New York. Das einzige was mich an den Ann Rice Verfilmungen so stört ist die schlechte Buchumsetzung (die ist fast noch schlimmer als LOTR)...