Topic 32949

Originally posted by Armstrong@3. Nov 2004, 13:56
Soll das etwa heißen, dass THQ, Relic und GW einen Mega-Kracher der PC Szene hinlegen und zusätzlich die ultimative Chance haben dieses Spiel auf ein bisher uneingeschränktes Maß zu erweitern, diese aber nicht nutzen wollen ?
GW hat ja immmer Angst das die Kids zu Faul werden um ihre Figuren zu kaufen und anzumalen. 😉

Als sie gemerkt haben wieviel Freizeit so ein MMORPG verschlingt haben sie bei "Warhammer Online" auch kalte Füße bekommen :lol: kk. Hatte noch andere Gründe.

Ich glaub nichd as wegen einem pc game ein tabletop spieler damit aufhört warhammer am table zu spielen ...

eher ganz im gegenteil. ich denke durch das spiel werde viele erst auf das tabletop kommen .
Zusätzlihc wird jeder der das tabletop spielt an dem game interesirrt sein , ich find es sehr schlau von ihnen es auch als pc game zu vermarkten. und ich würde meine hand verwetten das es bald (in 6-12 monaten) nen add on giebt.

Originally posted by Sliyan - das Fliegende Messer@3. Nov 2004, 19:42
eher ganz im gegenteil. ich denke durch das spiel werde viele erst auf das tabletop kommen .
darf ich das so mal aufgreifen?
genauso hat es sich bei mir verhalten 🙂

ok, ich bin noch nicht so richtig mit dem tabletop vertraut aber ich bin schon fleißig am malen 🙂