Topic 32951

Hattari Hanzo

Bastler
11. September 2004
892
0
10.481
Nach dem ich den Thread "Land Raider Fatal" gesehen habe und noch eine LR-Panzerung von Forgeworld habe, dachte ich mir ich könnte mir ein "kleinen" Kampfpanzer zusammmen bastelen.

Ich dachte so an einen normalen LR mit einem Predatorturm oben drauf und noch einer Strumkanone anstatt dem schweren Bolter.
Der panzer hätte dann 3 sync.Laserkanonen und 1 sync.Sturmkanone und evtl. noch ein Sturmbolter
Natürlich keine Transportkapazität.
Und der Sturmkanone würde ich BF3 geben (ist billiger)
Dann noch ein Maschienengeist und zustätzliche Panzerung

ca. 350 Pkt. :heul:

ich hab schon mal ein Vanquisherturm drauf gemacht, aber der schaut nicht so stylisch aus wie ein Predatorturm. Der einzigste Trum der noch passen würde wäre der vom Baneblade, aber so ein turm hat leider niemand.

das er so teuer ist, kann ich auch nichts dafür, sind halt die FKR

aber mir würde das gefallen ein großen Bruder des Predators zu haben.

BF3 bei ner Sturmkanone ist natürlich das beste was es gibt, nach dem Maschinentgeist :teufel:

@Wolkenmann: die LR-Panzerung behalte ich 😀 , die ist richtig cool :sabber: genauso wie die vom Rhino

Viel interessanter i´st doch, dass es ja angeblich noch einen (verschollenen/versteckten) Zwischentyp von Land Raiser und Predator geben soll. Das wäre auf jeden Fall mal ein interessantes (und auch einHintergrundgetreues) Projekt. Leider sind die Informationen dazu ganz rar gesäht. Man kann also auf jeden Fall seiner Fantasie freien Lauf lassen...
Insgesamt denke ich, dass es der absolut falsche weg ist, ein FKR-Konstrukt zu bauen, weil man sich einen spielerischen Vorteil ergattern will. Wie ja auch schon in der Einleitung der FKR-Regeln erwähnt...aber wer Bock hat ein schweineteures Modell wie den LandRaider zu irgendeinem Monstrum zu machen, gegen das eh keiner zocken will, bzw. es nach einer Schlacht nicht mehr eingesetzt wird, weil es halt im Vergleich zu seinen Punktkosten nix kann - nur zu, soll mich nicht stören, aber bei mir liegt die Kohle nicht so rum...

Es geht hier nicht darum ein überstarkes Monster zu erschaffen. Für ca. 370 Pkt. kann ich ganz schnell 10 Dinge aufzählen die so ein LandRaider ohne Probleme klein machen.

Es geht mir einfach darum ein schönes Modell zu machen, dass einfach KEWL ausschaut.
Ich hab jetzt so ziemlich alles was mann sich bei ner armee wünscht und ich will jetzt eben noch ein paar besondere "schmankerl" bauen.

[Wenn ich mir ein übermächtigs Fahrzeug will, dann bau ich mir ein Panzer mir 10 sync. BF3 Sturmkanonen :angry: ]

Und jetzt :heul: nicht alle rum "ach das ist scheiße", "kein Hinergrund" "bla bla bla bla" gebt lieber ein paar tipps wie ich den bauen soll, so wie Reincarnator

@Hattari Hanzo: wenn du dir das teil bauen willst weil du es cool findest mach es doch, dann brauchst du auch nicht nach der meinung der user zu fragen und dann komisch reagieren wenn einige meinen das es nicht zu 40k passt.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und jetzt  nicht alle rum "ach das ist scheiße", "kein Hinergrund" "bla bla bla bla" gebt lieber ein paar tipps wie ich den bauen soll, so wie Reincarnator [/b]
wenn du tips haben willst wie du den bauen sollst versuchs im umbau forum.

das wegen den rumheulen kannst du dir sparen, wenn einige meinen das es nicht zum hintergrund passt können sie das hja wohl sagen, falsch liegen sie nicht.

@Nysavo
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hach leute.. manchmal seht ihr 40k einfach zu ernst... [/b]
schon klar. ich sehe das ja viel zu ernst.