Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo .. des is eine OS-gallerie die ich vorhin in 10 min eingerichtet hab .. muss mal gucken ob ich des reload-erzwingen abstellen kann 🙂
des is echt unnötig
hab ja geschrieben .. je anch dem wo und wie man ins netz geht kanns noch paar stunden dauern bis er die adresse findet .. sorry, hätte mit dem post noch so lange warten sollen
der talos ist eigentlich ja mehr ein eigenbau *gg*
die sind nicht GANZ so grün wies wirkt ..
ich hab jeden trupp mit einem etwas anderen farbschema angemalt damit ich sie auseinander halten kann, das HQ samt gefolge ist halt grün 🙂
@fireball:
Hi, sag, wie geht denn das mit dem erzwungenen Reload? Das macht mein Browser neuerdings auch immer, bis vor kurzem hatte ich das Problem noch nicht...
man kann in den meta-informationen einer HTML-seite festlegen das sie nciht zwischengespeichert werden darf, z.b. weil sich der inhalt ständig ändert ohne das sich die dateigröße ändert und man sonst gefahr läuft eine veraltete seite zu sehen