Grey Knights Topic 3297

Schnitter

Erwählter
30 März 2002
504
0
5.061
37
Hamburg
Was haltet ihr von Todeskult Assasinen, lohnen die sich wirklich ? Ich bin am überlegen ob ich 3 reinnehme und wollte mal fragen was ihr über die denkt ???
<
 

moriar

Malermeister
21 April 2001
1.947
0
11.826
37
Ich halte von denen ziemlich viel.

Z.B. bleibt immer ne todeskultassassine bei meinen halblingen (wenn die halblinge infiltrieren dann sogar zwei...) und die andere/n treiben sich entweder bei der stabsabteilung oder beim inquisitor rum.

Sind jetzt zwar nicht die totalen killereinheiten, aber wenn man sie richtig einsetzt (in verbindung mit anderen truppen oder um sachen wie liktoren abzuwehren) sind sie richtig gut!!!

Und in einer space marine armee wie z.b. blood Angels können sie zusammen mit den scouts infiltrieren...
 

Zerberus

Codexleser
27 Juli 2002
308
0
4.886
39
ich habe bis jetzt noch gar keine assassinen aber ich hatte eigendlich vor ne vindicare assassine reinzunehemn. und die todeskult assassinen gefallen mir bis auf W3 auch sehr gut ich weiss nur nicht
ob die es so bringen. außerdem spiele ich fast nur straßenkampf. aber wenn ich todeskult assassinen
nehen würde dann mindestens 2. ein midell allein bringt es fast nie. das ist wie mit den kyborgs es müssen schon drei sein sonst werden die einem sofort weggeballert. aber auf drei schießt man gar nicht erst weil es sowieso nichts bringt.
 

GrandMasterDoom

Hüter des Zinns
9 April 2001
2.803
0
7.566
37
Moin!
Zwischen Kyborgs und Assassinen ist aber ein ziemlicher Unterschied!
Die Assassinen sind zwar eine Elite Auswahl, aber sie können unabhängig von einander operieren. D.h., dass Todeskult-Assassinen sehr flexibel sind und in einem Cityfight mit Sicherheit gut aufgehoben sind. Einzelne Modelle sind in Ruinen, etc. recht schwer zu beschießen.
 

malki

Erwählter
9 Dezember 2002
533
0
6.681
41
das muß ich jetzt nicht verstehen, was du damit meinst oder???


ich mag die assasinen, es sind sehr sehr stylische modelle ... und um bösewichte zu schnetzeln ziemlich gut geeignet. hab sie einmal in aktion erlebt und war sehr von ihnen überrascht ... werd mir auch welche zulegen ...