Topic 32985

Mad13

Hintergrundstalker
08. Juni 2001
1.137
0
9.526
46
Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir die neue Grundbox zu kaufen, wenn man Tyraniden spielt ist das ja nicht sooo verkehrt/unsinnig. Bloss was soll man mit den Spacemarines anfangen, wenn man sonst nur Hexenjäger spielt? Man könnte sie ab und zu mal als unterstützung für die Soros nehmen( (nicht das sie das bräuchten) Beim Umschauen nach einem Orden dem die paar Blechbüchsen angehören bin ich dank eines Threads hier im Forum auf die Armageddonseite Aufmerksam geworden (wo ja auch mein Orden der heiligen Märtyrerin gekämpft hat.) Und da waren sie die Celestial Lions : ->click me!<-
Von einem Inquistor verraten und im Grunde ein schon nicht mehr existierender Orden (ich wollte ohnehin nie viele Figuren super dachte ich) Bloss das Problem ist das nicht mehr existieren; man kann davon ausgehen das der letzte Ordensbruder seine Toten Brüder bis zum letzten Blutstropfen verteidigt hat und jetzt zu seinen Brüdern gehört-> tot halt. Die einzigen von ihnen, von denen man nichts genaueres weiss sind: " A delegation of the Chapter's senior officers left for Terra to further their cause, but the ship failed to arrive" von ihnen hat man nur noch das Shuttle gefunden. Können sie überlebt haben? Warum nicht?
Können sie ihre Toten Ordensbrüder gefunden haben? Können sie einen Inquisitor getroffen habben der einen gewissen korrupten Apollyon verfolgt? Besteht die Möglichkeit, das sie sich für einen Rachefeldzug gegen Apollyon und seine Gefolgsleute mit einem anderen Inquisitor und zusammentun? Ja aber dann sollten sie schon ein anderes Ordensfarbschema nutzen an dem man sehen kann das sie auf einen kleinen Kreuzzug sind.
Was meint ihr? Bullshit? Schwachsinn? Verbesserungswürdig? Vorschläge?
Konnte man Spacemarines überhaupt mit Soros mixen( Codex nicht gerade parat) oder geht es nur mit Inquisitoren?
Wie würde der Orden nach den Selbstzusammenbauregeln ausschauen?

Das Bild zeigt aber nicht das richtige Farbschema.

Also meine Himmelslöwen sollen 6 der letzten Überlebenden 20 Marines der Himmelslöwen sein, die dem Untergang durch den Verrat durch Glück und evtl dem Segen des Imperators entkommen sind und nun danach trachten ihren Orden wieder aufzubauen. Deshalb jagen sie mir ihrem letzten Schiff der Gladiusfregatte Faventia Imperatoris durch die Glaxis, immer auf der Jagd nach den der Ausrüstung und den Materialien um mit dem Wiederaufbau zu beginnen, und natürlich nach Versorgungsgütern. Imperialen Autoriäten und Organisationen vertrauen sie nicht mehr, auch wenn Ihre Treue zum Imperator und Imperium ungebrochen ist.

Originally posted by Changer@3. Nov 2004, 21:13
Macharius(alter Imp Codex) ist schon verdammt lange tot.Tycho auch...etc
Wenn mans genau nimmt ist das kein Argument, weil die Regeln und Modelle ja deshalb gestrichen worden sind. 😉

Aber man kann ja eben seine Schlachten zu einem beliebigen Zeitpunkt im M41 spielen lassen.

Betreff des Farbschema: ich habe schwarze Elemente hinzugefügt, um zu zeigen, dass sie auf einer Rachemission sind. Das Original kann ja auf der Website bewundert werden.
Das sie keinen Imperialen Organisationen mehr vertrauen ist logisch... ich spiel dennoch einfach mit dem Gedanken, das sie nach anfänglichen Misstrauen gegenüber Inquisitor Sperber seine Absichten als mit ihren Zielen vereinbar sehen, aber nur miit ihm Kämpfen, wenn die Mission ihrer Aufgabe gerecht ist.
Von dem kleinen unscheinbaren Sprengsatz an der Ausrüstung Sperbers, für den Fall seines Verrats muss er ja nichts wissen, aber vielleicht hat er ihnen eben diesen als Zeichen seiner Aufrichtigkeit überreicht? Who knows... ich mache mir irgendwann nochmal Gedanken über Mögliche oder bessere Gründe für die Zusammenarbeit... ABER vielleicht habt ihr ja Anregungen?

Originally posted by Inquisitor S.@6. Nov 2004, 18:32
Aus so wenigen Space Marines kann man eigentlich keinen Orden wiederherstellen, wo sollen die denn das genetische Material hernehmen?
Möglich ist es schon, ein Space Marines hält ja immer zweimal die Gensaat parat, und wenn er überlebt kann man sogar zwischenteitlich Gensaat gewinnen, also noch mehr als zwei. Aber die technischen Möglichkeiten sind natürlich beschränkt. Außerdem dauert es lange und jeder Verlust wäre fatal.

Und eine Spionagemission mittels Sperbers (oder wer auch immer) Inquisitorgehilfen könnten eventuell die Gensaat, die beim Adeptus Mechanikus auf dem Mars zurückgelegt werden muss, wiederbeschaffen, oder aber selbige finden heraus, dass Apollyon irgendwie dafür gesorgt hat, das diese zerstört wurde/verschleppt wurde. Man könnte also eine ganze sisyphus- artige Geschichte aufbauen wie die Celestial Lions den Gesellen von Apollyon immer einen Schritt hinterherhinken, bei der Suche nach der noch verbliebenen Gensaat. Was meint ihr?