Topic 32990

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
--------------------------------------------------------------------------------
QUOTE (Emperor's Timeshifter @ 3. Nov 2004, 20:50)
du...du must mir unbedingt sagen wie du die E-Faust modellierst hast...oder ich kill dich    

Ganz meiner Meinung...
*BaseballschlägerhintermRückenhervorhol*

Los, verrat mir, wie du die so glatt gemacht hast !! [/b]
*schrotflintedurchlad*
man nehme die hand eines alten chaosmarienes oder ein handelsübliches 0.5cm dickes und 0.8cm langes zahnstocherteil

tag1: faust/zahnstocherstück dorthin kleben wo die normale schwerthand war
dann versucht man erstmal eine faust zu formen (ohne finger) um ein grundgerüst zu bekommen
tag2: man modelliert die 4 finger
tag3: man modelliert den daumen und verpasst dem faustgrundgerüst ne ordentliche form
(bis hier hin hätte man ihn auch problemlos als imperatortreuen mariene nehmen können; ich habe ihn aber seiner wahren bestimmung zugeführt *donnerndes lachen* :lol: )
tag4: man verpasst der faust nun den finalen schliff (in meinem fall mit nurgle loyalitä und ein paar rissen am faustende)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wie nurgel ?! der muss loyal sein , wer so eine efaust hat MUSS loyal sein  [/b]
willkommen bruder 😀
FOR THE DARK GODS *HEHEHE*

PS: früher oder später kommen sie doch alle 😀

EDIT: ja, es ist der "limitierte" champion

Originally posted by Cranxus@ Inquisitor von Albraham,7. Nov 2004, 8:42
hey, erstmal ganz viel respekt . . .aber wenn das wirklich nurgle sein soll, dann müssen da noch pusteln, eiterblasen und schleimige haut, die sich über dir halbe waffe zieht dranne, aber sonst, wie schon gesagt, respekt.
Ja, dem kann ich beipflichten. Für mich ist der irgendwie nicht so richtig ein Diener des Nurgel, wo sind da all die schönen Segnungen, die Nurgle verteilt ? Neben Pusteln, Eiterblasen und schleimiger Haut fehlen auf jeden Fall noch aufgeplatzte/heruashängende Organe, verfaulte Haut, herabhängende und nässende Geschwüre, Pocken und natürlich wahre Zeichen des Nurgle über den ganzen Körper verteilt (sprich die drei Kreise). Am Gesicht musst du auf jedenfall noch was machen, der sieht im Moment insgesamt noch mehr loyal aus als alles andere. Der Stofffetzen zwischen seinen Beinen sollte eher mehr wie ein zerfetztes Leichentuch aussehen und um seine Beine sollten sich Nurglings und Maden tummeln und um seine Gunst buhlen.

Und was soll der mit ner E-Faust und nem Bolter ? Nurgle's Diener haben eine Pestsense und/oder Mutantenklauen ...... 😉

DAS IST NURGLES PRACHT :nurgle:

Trotzdem nette E-Faust 😀

Du must noch unbedingt Risse in die Rüstung machen, halt so, dass es aufgeplatzt wirkt.
Einen Bohrer wirst du ja auch bestimmt haben.
Das Tuch über der Brust braucht auch noch unbedingt ein paat Löcher/herabhängende Fetzen.

Beim Bolter unbedingt den Municlip abschneiden und von einem Chaosbolter diesen Patronengurt dranmachen.

Hast du schonmal daran gedacht als Backpack einen von den Skaven-Giftwindkrieger Rucksäcken zu nehmen?

Gruss