so da es der lustige nomade ( 😀 ) so wollte zeig ich sie ihm jetzt
bilder sind noch wip
bilder sind noch wip
Ganz meiner Meinung...Originally posted by Emperor's Timeshifter@3. Nov 2004, 20:50
du...du must mir unbedingt sagen wie du die E-Faust modellierst hast...oder ich kill dich 😛h34r: :blink: :heul:
*schrotflintedurchlad*--------------------------------------------------------------------------------
QUOTE (Emperor's Timeshifter @ 3. Nov 2004, 20:50)
du...du must mir unbedingt sagen wie du die E-Faust modellierst hast...oder ich kill dich
Ganz meiner Meinung...
*BaseballschlägerhintermRückenhervorhol*
Los, verrat mir, wie du die so glatt gemacht hast !! [/b]
willkommen bruder 😀wie nurgel ?! der muss loyal sein , wer so eine efaust hat MUSS loyal sein [/b]
Ja, dem kann ich beipflichten. Für mich ist der irgendwie nicht so richtig ein Diener des Nurgel, wo sind da all die schönen Segnungen, die Nurgle verteilt ? Neben Pusteln, Eiterblasen und schleimiger Haut fehlen auf jeden Fall noch aufgeplatzte/heruashängende Organe, verfaulte Haut, herabhängende und nässende Geschwüre, Pocken und natürlich wahre Zeichen des Nurgle über den ganzen Körper verteilt (sprich die drei Kreise). Am Gesicht musst du auf jedenfall noch was machen, der sieht im Moment insgesamt noch mehr loyal aus als alles andere. Der Stofffetzen zwischen seinen Beinen sollte eher mehr wie ein zerfetztes Leichentuch aussehen und um seine Beine sollten sich Nurglings und Maden tummeln und um seine Gunst buhlen.Originally posted by Cranxus@ Inquisitor von Albraham,7. Nov 2004, 8:42
hey, erstmal ganz viel respekt . . .aber wenn das wirklich nurgle sein soll, dann müssen da noch pusteln, eiterblasen und schleimige haut, die sich über dir halbe waffe zieht dranne, aber sonst, wie schon gesagt, respekt.