Topic 32996

Lord Sidious

Eingeweihter
07. November 2001
1.796
0
9.221
41
www.dcdkc.de
Moin, ich bin gerade dabei eine Statistik zu erstellen, welche Armeen am häufigsten gespielt werden und welche total unbeliebt sind.
Geht um ein Projekt von mir.
Ich habe keine ähnliche Umfrage gefunden, deswegen hier nochmal.
Wer Dämonenjäger spielt, möchte es hier bitte posten, auch wenn Ihr mehrere Armeen spielt. Thx
Die Statistik werde ich dann hier im Forum veröffentlichen.

Um mal anzufangen, ich spiele :

Tyraniden.

Ich würd aber vorher mal n thread empfehlen indem bessprochen wird welche armeen zur abstimmung reingestellt werden und vlt. kann man den ja auch in die news stellen und so ne art offiziell Gw-fanworld umfrage machen wär dir doch glaub ich ganz gut mit gedient und sicher auch interessant für die anderen...
würd aber auch die grösseren sm orden und regimenter und weltenschiffe, etc. etc getrennt aufführen

an sich nicht schlecht, aber es sind nur 10 mögliche Auswahlen möglich.
Um die INfos die ich sammel geht es nicht um jeden Orden oder jedes Weltenschiff, die sich nur in speziellen Regeln unterscheiden (" ABA BLOODANGELS SIND GAAANZ ANDERS" 😉 )
Meiner Informationssammlung ist es Wichtig welche Rootarmeen vom Normalspieler hauptsächlich gespielt werden, es geht dabei nicht um einzelne Zweige oder um Funarmeen, die man mal zwischendurch ausgehoben hat.