Topic 33006

27. August 2003
253
0
5.881
39
Hi
ich bin endlich mal dazu gekommen mal wieder etwas für mein hobby zu tun

seit einem halben jahr wieder der erste einstieg? ^^
(das wird sich herraus stellen)

hier ein Trupp Schwarze Khaindar mit exarch dem ich einen khaindar racketenwerfer verpasst hab ^^

PS: Klar werde ich auf die base noch etwas gras machen ^^
wirkt denn einfach besser.

Sieht ganz okay aus, so TT Standard, irgendwie wirkt die Farbe etwas dick, und die "Plasma-kammern" (oder wie man die dinger nennen will) unten an den Waffen sehen unsauber aus.

Die Enden der Waffen sehen ganz nett aus (jedenfalls was man auf dem Foto erkennen kann).

Also entweder warst du beim grundieren zu nah dran oder du hast die Farben nicht verdünnt. Kann mich aber natürlich auch irren.

Zum spielen sind die wirklich okay.
Zu dem Modell in der Mitte:
Die Details an den Waffen sehen sauber aus (bis auf das Grüne), ich würde jedoch den Schweif am Helm überarbeiten, das rot allgemein etwas kräftiger machen, sonst sieht das irgendwie billig aus (schwarze Grundierung und rot drüber gebürstet). IMO müsste auch direkt die Wölbung über dem Ansatz viel heller sein. vielleicht vorsichtig mit gelb akzentuieren

Die waren schon 2 mal komplett bemalt ziehmlich schlecht hab den die farbe abgemacht gan sein das dabei nich alles aus den details raus gegangen is ...
Die Alten farben waren zum teil auch lackfarben die gingen gar nimmer richtich ab .. hab sie später mit ner draht bürste abgebürstet ^^

Zum "schweif" er ist schwarz grundirt den Imperial purpel geburstet nen etwas roteres lila stellenweise gebürstet und den rot gebürstet ^^

Ich find den kontrast zwischen schwarz und weis so geil deswegen setz ich die so hard, abgesehen davon kan man mir eine gewisse schlampigkeit vorwerfen z.b. "plasmakammern"

aber ich bin froh das ich eine annerkannte TT qualität erreicht hab ^^

Hab heute auch mal 2 6 man trupps Ranger angepinselt ^^

PS jungs mut selber auch bilder zu posten -_- aber bitte nur trupps und den auch keine trupps die nen GD gewonnen haben oder sowas also was normales aber was eigenes ^^

... und er sprach zu Euch: "Verdünnet Eure Farben, malet lasierend und das Ergebnis wird gut sein."

Ich würde an Deiner Stelle kein Gras mehr auf die Bases machen. Der dunkle Stil Deiner Eldar passt hervorragend auf diesen Asche-Schutt-Untergrund.

Wenn Dir die Figuren gefallen, dann lass Dir bitte von mir nichts erzählen (von den Anderen natürlich auch nicht).

Die weiße Farbe sieht wieder etwas dick aus (hatten die auch Farbreste?)

Nett finde ich das Auge vom rechten!

Aber dieses gebürstete (?) Grün auf den Umhängen sieht aus als wenn die ein paar Monaten draussen gestanden hätten und vom Grünspan befallen wurden.
Also entweder richig dunkelgrün und hellgrüne akzente oder schwarz und graue akzente.

Also die ersten gefallen mir besser (bis auf das Auge, das finde ich für TT echt okay B) ).