Topic 33010

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
nach langer abwesenheit kommt nun auch mal was neues von mir. Ich hab die letzten Wochen damit verbracht zu Kneten, Entgraten, Bohren und co.

Hier nun mein zweites Green in 30mm, ist nen Voodoo Priester geworden ( aus Not, Tugend machen war leider die dewiese )

voodoogreen01.jpg

würd mich sehr über verbesserungs Vorschläge freuen oder was euch noch fehlt bzw stört.

Mehr Bilder gibt es auf der Homepage, und wer noch mag hier der CMON link

greetz

da TIN

Ach verdammt, das nenn ich kollektives Bewusstsein: Ich hab auch an Sido denken müssen... 😀

Für nen Mann scheint er ziemlich mächtige... "Bongotrommeln" zu haben, die Flamme würd ich auch noch ma machen, sie sieht ziemlich "draufplatziert" aus...

Ach ja, es fehlen noch Brustwarzen 😉

Was mir als erstes bei deinen Arbeiten aufällt, und das im positivsten Sinne, ist das Du an deine Minis mit Anatomischem Sachverstand rangehst! Die Muskeln sitzen da wo sie hingehören, und stimmen im großen und ganzen auch in den Proportionen. Das die Brustmuskeln zu groß sind stört imo nicht sonderlich, da partielle Überproportionierung auch ein Stilmittel sein kann. Das was mich allerdings noch an dem Green stört sidn die hand, die den Stab hält und das Gesicht.
Die Hand ist zu stark abgeneigt, udn könnte sokaum gehalten werden. Der Daumenrücken sollte eine Flucht mit dem Arm bilden. Das Gesicht ist so schon recht gut, jedoch ist der Abstand zwischen Augenhöhlen und Jochbein zu weit und der Oberkiefer zu stark seperiert.
Desweiteren musst Du noch an den oberen Ausläufern der Rockfalten arbeiten, damit die ein wenig sanfter auslaufen.

Ansonsten ein Wunderschöner Green! Ich bin echt gespannt, wie Du Dich weiterentwickelst!

gruß DELTADOG

Wenn mich nicht alles täuscht endet der Latissimus Dorsi etwas weiter oben (in Höhe der Taillie) das kann aber auch täuschen weil ich mir nicht sicher bin wo denn nun die hose sitzt, wenn sie wirklich hoch oben sitzt und den untern teil des Bauches verdeckt nehme ich reuig alles zurück, wenn sie jedoch kurz oberhalb der Scham sitzen soll ist der seitliche Rückenmuskel (respektive Latisimus) zu lang geraten. Abgesehen von derartigen Feinheiten ist der Voodoo-Priester wirklich gut geworden ! (Brust und Flamme sind bereits erwähnt, auch die fehlende Brustwarze). Obwohl derartig ausgepräte Brustmuskeln durchaus in Natura vorkommen. Gibt zwar abzug bi der Gesamtbewertung eines Bodybuilders ist aber nicht anatomisch falsch !Die Schuhe: Aus was sollen die sein, dass sie so gewebeartig wirken ?

Mir gefällt es sehr auch wenn ich eingangs genörgelt habe ! Aber die Idee gefällt, die Umsetzung ist klasse und auch wenn ich dir sage was du vermeindlich besser machen könntest: Ich könnte es nicht besser !

Meinen Respekt !
Grüze
-Marc

"Meine Damen und Herren, begrüßen sie mit Applaus... den Baron Samedi!

Natürlich ist es nur ein Schauspieler, den wir eingestellt haben, um sie auf das Angenehmste und Gruseligste zu unterhalten!"

😀

Schöne Figur, auch wenn ich den rechten Arm etwas überdehnt finde... könnte aber auch an der Kopfhaltung liegen. Aber meine eigenen Sculpt-Versuche sind dagegen so armselig, daß ich besser mal die Klappe halte und mich schnell in meinen Schützengraben verziehe...

Danke erstmal für die vielen Posts, werd mir das für meine nächste mini merken und natürlich auch verwenden.
Das er so aus sieht wie nen mix aus He-man gepart mit Sido war nicht beabsichtigt :huh:
DANKE an Repent wenn Ich Sido in der nähe sehe ( komme nämlich aus B an der Spree ) werde ich erstmal versuchen nen paar fuffis von ihm als Werbekosten abzustauben also danke für das Bild ohne Maske 😀

greetz

da TIN