Topic 33059

Hawk02

Miniaturenrücker
02. Mai 2003
1.045
1.202
13.856
45
Leipzig
www.fhs-painting.de
Hallo,
nach doch recht langer Bemalzeit, bedingt durch Lustlosigkeit 😀 und wenig Zeit, habe ich nun endlich mein Middenheimer Schwertkämpfer Regiment fertig bemalt.
Ich wollt sie einfach nur mal zeigen und bin gespannt auf eure Meinungen.
Noch ein paar Anmerkungen:
- die Figuren sind fürs spielen gedacht, keine Ausstellungstücke, ich bitte dies bei eurer Meinung zu berücksichtigen
- das Banner habe ich angefangen zu malen als ich den SdC-Codex noch nicht hatte, deswegen schaut es etwas untypisch für Middenheimer aus, ich habe versucht dann das Beste daraus zu machen
- ich habe versucht die Bilder klein zu halten, aber ich hoffe die Qualität reicht noch aus um sich eine Meinung bilden zu können, im Falle es sollten zu viele Bilder sein, der Meinung eines Mods nach, dann soll mich Dieser bitte anschreiben, nicht einfach löschen, danke

Na ja, schaut selbst:

"Miniaturen © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von Hawk02."

Middenheim_Schwertkaempfer_01,vorn_01.JPG

Middenheim_Schwertkaempfer_04,Seite_01.JPG

Middenheim_Schwertkaempfer_05,Seite_02.JPG

Middenheim_Schwertkaempfer_06,Seite_03.JPG

Middenheim_Schwertkaempfer_07,hinten.JPG

Middenheim_Schwertkaempfer_08,Bannertraeger.JPG

MfG Frank.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder Imps! 🙂

Die sehen durchweg chic aus, für Spielzwecke mehr als nur geeignet, die darf man auch gern mal einfach so ins Regal stellen 😉

Das Banner finde ich auch gelungen, auch wenn ich das "neue" Farbschema aus dem SoC-AB irgendwie noch cooler finde als das "alte" Middenheimer-Schema... aber da Du den noch nicht hattest, als es los ging, kann man da wohl nix ändern. Finde die Jungs aber auch so echt gelungen 🙂

Hast Du noch mehr von der Armee zu zeigen?

Hi,
danke für die positiven Kommentare, da fühlt man sich schon etwas erleichtert, weil ich der Meinung war das sie mir dieses Mal doch nicht so gut gelungen sind, aber langsam gefallen sie mir immer besser 🙂 .

HelveticusDerAeltere: Leider ist das mein erster Trupp dieser Armee und so kann ich nicht mehr davon zeigen, aber in geraumer Zeit werden weitere Trupps der Middenheimer folgen, unter Anderem ein Trupp Ulrickrieger, die teilweise Wolfspelze auf dem Rücken haben, mit 2-Händern und -Hämmern und größtenteils mit 2 Handwaffen, bewaffnet sind, Einige haben auch Schilder auf dem Rücken geschnallt. Ich bin der Meinung Deren Gestalltung ist mir schon recht gut gelungen 🙂.
Ich werde dann wohl auch die Banner weiterhin in dem Style lassen, wie schaut das bei dieser, meiner Meining schon von Grund auf recht stylischen, Armee von Middenheim aus wenn dann unterschiedliche Banner zu sehen, sind, zumindest bei den Hauptregimentern, die Teutogen und Ritter des weißen Wolfes werden dan die typisch rote Banner bekommen.

gnmpf: Liegt wohl an der Cam, sie kann die einzelnen Härchen des stat. Grases wohl nicht richtig darstellen. Ist ganz normales stat. Gras, nicht mehr ;-) . Wenn gewünscht kann ich gerne noch etwas zur Basegestalltung sagen, ist nicht schwer die so hin zu bekommen.

MfG Frank.