Topic 33060

Hey, ich hab auch die Spitze einer Hacke an einer Axt geklebt :lol:

Das bisschen Kettenschurz am Bein sieht doch gut aus, und Orks scheinst du auch nicht zu mögen 😀 (mein Schamane hat auch nen Orkkopf an seinem Stab sitzen 🙄 😛h34r🙂

Sind die Hörner tatsächlich größer?
Ich würd dem Großhorn noch 2 Hörner geben, ist ja schließlich sein "Statussymbol" (müsste ich bei meinem "Beak Man" auch mal machen)

Aber endlich mal wieder einige Tiermenschen im Forum zu sehen, find den gut! 😀
btw. ist das ein Barbaren Schulterpanzer?

So ich hab grad ein wenig weiter an dem gearbeitet und hab momentan auch keine besondere Lust mehr. Da werd ich wohl lieber wieder an meiner Chaosarmee meiter malen.

@ Hive Also ich hasse die Orks nicht sie sind sogar mein lieblings Volk und auch das mit dem ich Warhammer angefangen habe. Und wenn wir mal erlich sind welcher Kopf würde besser passen? Ein Menschenkopf - ich glaub dawürden ihn die anderen Tiermenschen nur auslachen von einem Elfenkopf gar nicht zu denken, daher ist doch der Kopf dieser "Kampfmaschine" die beste Wahl.

Der Schulterpanzer ist von den alten Chaoskriegern.

Naja, ich würde einen Gor erst auslachen wenn er ungorhaft einen Goblinschädel als Trophäe hochhält.

Aber so Menschen (schwache Weichhaut), Orks (plumpe Grünhaut) und Elfen (böses Elfenschwein) sind eigentlich die häufigsten Gegner der Tiermenschen, demnach würden die Köpfe auch ihren Stellenwert nicht beeinflussen. (Der Bestigor auf Streitwagen hält so einen Elfenkopf in die Höh')

Dieser Bauchschutz sieht aber nicht sehr doll aus, muss ich noch anmerken 😛h34r:
Würde den am besten noch mal neu gestalten, so in Schichten (oder hast du das so gemacht?)

Wenn in Schichten dann...
1. Form
2. kleinere Form, grobe Details (Hörner, Spitzen) reinpressen
3. noch kleinere Form, feinere Details (Symbole, Nieten) reinpressen