Topic 33069

hi Du Multi-Talent! 🙂

Der sieht echt geil aus, alle Achtung. Sehr schön bemalt, cooles Farbschema.
Das einzige, was mir persönlich nicht so gefällt, ist, dass Teile der Schabracke auch gelb sind, obwohl die Wappen auf der Schabracke in derselben Farbe sind. Entweder eine dritte Farbe für die Wappen oder die ganze Schabracke schwarz.

sieht insgesamt super aus, auch (und gerade weil) es ein Bretone ist, obwohl die Bemalung von der Technik her natürlich auch super ist ^^
auf der Standarte selber hätte ich das Zeichen lieber schwarz gehabt, imho hätte das besser ausgesehen, aber das ist ja geschmackssache, ist ja deine Mini

was mir auch nicht so gut gefällt ist, dass die Akzentuierungen teilweise so fleckig wirken weil sie an vielen Stellen sind. Aber auch das ist geschmackssache, je länger mans anguckt desto besser siehts irgendwie auch aus ^^

greets
Winks

hi,
also die farben sind sehr gut und auch sauber aufgetragen, wenn du jetzt noch einen mittelton der aufgetragenen farbe nimmst, und ihn sehr verdünnst, und darüberstreichst, wird er ein prachtstück. ich glaube glazen nennt man das. die übergänge werden dann aber sehr viel weicher.

aber auch so, absolut top.

gruß HOHO 😉

Igitt,schwarz-gelb,die verbotenen farbendas genaue gegenstück meiner blau weiß armee-schaaaaaaaaaaalkeeeeee......)
naja,ich finds schön,und auch die freeehands(der musste sein^^es sinde cht abziehbidler,glaubt es)
naja,er glitzert mir nen bisschen zu stark..naja..glänzen!nit glitzern -.-'
achja:wie hast du die hufe so bekommen?ich woltl die mal so ähnlich bemalen hat aber ncih geklappt(dann hab ich sie einfach grau gemacht,wie die von jedem pferd^^)

nä,schalke ist toll^^und sag nix gegen meinen general,der ist auchs chalke fan^^
ok,die hufe sahn woll so doof bei mir aus weil ichs mit elf flesh gemacht hab( xD ne freundin von mir,die total in pferde vernarrt is hat mir gesagt die hufe von weißen pferden können hautfarben sein...^^)
naja.danke für den tipp,werds vielelicht mal brauchen 😉